Welches Handy

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von n95 8gb, 21. Sep. 2010.

  1. n95 8gb

    n95 8gb VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    -Hi

    Ich wollte fragen welches Handy ich nehmen soll;D

    Es soll:

    -Internet Spaß machen

    -guten sound

    -hammer touchscreen

    Ich kann von denen eins aussuchen :

    -SE Vivaz
    -SE Vivaz Pro
    -HTC Wildfire
    -Motorola Milestone

    oder könnt ihr mir andere empfehlen die genau so teuer sind ?

    mfg
     
  2. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    ich würd dir zu einem der androiden raten.wenn du auf tastatur stehst das milestone und wenn nicht dann nimm das wildfire
     
  3. n95 8gb

    n95 8gb VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    eig ******* ich auf die tastatur

    is das wildfire so gut wie das vivaz?
     
  4. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Das Prob beim Wildfire ist das, dass Display sehr schlecht sein soll, aufgrund der Displayauflösung würde ich schon das Milestone das bringt bei vielen Apps einfach enorme Vorteile.
    Da einige dann nicht funktionieren würden meines wissen oder sehr schlecht aussehen.
     
  5. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    19
    Würde dir auch das Milestone empfehlen. Wenn du das Wildfire nimmst wirst du es sicher schnell bedauern.
     
  6. n95 8gb

    n95 8gb VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    und was is mit den s8500 oder Acer Liquid S100 ?

    milestone will ich net....

    aber wildfire sieht eig sehr gut aus;D


    mfg

    new:

    HTC HD2 oder Desire

    Was is besser?
     
    #6 n95 8gb, 21. Sep. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 21. Sep. 2010
  7. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Wenn du das Milestone nicht willst, warum steht es dann mit oben dabei? ;) Schon eigenartig.

    Des Acer Liquid ist klasse, zumindest was ich so gelesen habe und ist ausserhalb des Mainstreams ;)
     
  8. n95 8gb

    n95 8gb VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Milestone habe ich dort eig nur so geschrieben....

    Und is der Acer besser than Desire oder HD2 oder i9000 ?

    Kann ich auf dem Acer Andro 2.1 drauf tun?

    mfg
     
  9. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Hmm? Auf dem Acer läuft doch schon Android 2.1 ;)

    Und ob es besser ist ist gemackssache. Okay, die Snapdragon CPU wurde gedrosselt und zwar auf 768MHZ (???) aber ob es dir zusagt, weisst du nur, wenn du die technischen Daten direkt vergleichst, oder es einfach mal ausprobierst?
     
  10. n95 8gb

    n95 8gb VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Also wo ich bestelle steht es hat 1gig und andro 1.6 ...

    Und wie sieht es mit den 2 genannten handys aus?

    mfg
     
  11. rikku86

    rikku86 Guest

    also wenn würde ich persönlich dann Desire oder das Galaxy S nutzen und dann ist zwischen den Beiden glaube ich nur das Interface doch etwas anders und das Styling der Geräte

    also da ist nur die Geschmackssache drin bei beide gleichwertig sind... ^^
     
  12. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Natürlich gibts zwischen Galasy und Desire Unterschiede. Das Cover vom Galaxy is billiger, das Display aber besser. Der Support von Samsung is was Updates betrifft meist schlecht, Qualität bzw. Reperatur/austausch sind besser. HTC is was Updates betrifft beim Desire Top, was Reperatur/Austausch betrifft is HTC aber echt Mist... nur weiL Datenblätter ähnlich sind heisst es nicht das es nicht Differenzen gibt.

    Seitdem ich mein G1 einmal einschicken musste ist HTC für mich (persönlich) erledigt. 6-8 Wochen warte ich nicht mehr auf ein Gerät!
     
  13. rikku86

    rikku86 Guest

    naja okay ich meine aber jetzt von den Datenblätter kommen die jetzt gleich auser die Verschiedenen Displays sind die fast identisch... und da entscheidet dann oft meist nur noch dass Aussehen
     
  14. n95 8gb

    n95 8gb VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Und was is mit HTC HD2?

    Also wenn dann nehme ich den Desire ^^

    mfg
     
  15. rikku86

    rikku86 Guest

    oh mit HD2 kann ich leider nichts sagen da es das WinMobile system drauf hat und ich persönlich nicht damit klar komme (hatte mal das Toshiba TG01 und dass war mit WinMob total Laaaaaaaaahhhm)
     
  16. n95 8gb

    n95 8gb VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Aber man kann Andro 2.2 drauf machen
     
  17. rikku86

    rikku86 Guest

    auf das HD2? ja schon aber man muss es rooten und mit einem Root geht dann die Garantie leider komplett flöten... also dann eher das Desire weil da ist dann 2.2 schon frei ^^
     
  18. n95 8gb

    n95 8gb VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Und was ist mit den Acer ?den würde ich günstiger bekommen:D

    Hat er ein gutes Display?

    mfg
     
Die Seite wird geladen...