>>> Welches Handy ? ? ?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von BlackMamba, 15. Jan. 2007.

  1. BlackMamba

    BlackMamba Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich brauche eure Hilfe. Gegen Ende März steht für mich eine Verlängerung des Mobilfunkvertrages bei o2 an. Nur habe ich ein Problem: ich kann mich nicht entscheiden welches Handy ich nehme. :confused: Habe folgende zwei Geräte ins Finale geschickt:
    das Motorola RAZR maxx V6 und das Samsung SGH-D900.

    >> Meine Gründe für das RAZR maxx V6 (das es bei o2 leider noch nicht zu bekommen ist) sind u.a. die unkomplizierte Verbindung Handy - PC und dass ich mit dem Moto softwaremäßig viel machen kann und das dann auch so einfach.

    >> Für das Gerät von Samsung sprechen u.a. die 3.0 Megapixel-Kamera, das hochauflösende Display und das es so flach ist.

    Daher bitte ich euch um eure Meinungen zu den beiden Handys.

    Ein grosses :thank you: sagt der schichti schonmal an dieser Stelle.

    W A N T E D ! ! !

    Gesucht werden Antworten/Meinungen zum oben genannten Beitrag.

    Da mittlerweile mehrere von euch mein Anliegen gelesen haben, wäre es nett auch mal eure Antworten lesen zu können. Bitte seid so nett und gebt eure Meinungen hierzu ab.

    Sage auch hier nochmal :danke:
     
    #1 BlackMamba, 15. Jan. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Jan. 2007
  2. electrokaoss

    electrokaoss VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    3
    Also ich würde dir zu dem Moto raten. Wie du schon erwähnt hast auch wegen dem Modding was dann auch bestimmt verfügbar ist.
    Auch wenn du ab und zu ein kleines Spielchen aufm Handy zockst ist das Moto besser da soweit wie mir bekannt ist es bei Samsung nur über wap geht und das kostet.
    Und die Cam vom Moto reicht doch voll zu.
     
  3. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Du brauchst nicht nach 20 min zu puschen *g*

    Würde auch eher sagen das Moto, guck in das Forum hier, viele Leute haben ne Menge Spaß mit ihren Handy`s ;)
     
  4. cRc-eRRoR

    cRc-eRRoR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    10
    Motorola... Samsung produziert letzte Zeit handymäßig viel Shice...
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Zumal man bei Samsung so gut wie bei keinem Modell Javas installieren kann vom modden ganz zu schweigen.

    Zum telefonieren ok, aber mehr auch nicht ;)

    Ich würde auch zum Razr greifen.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...