Welches Handy?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Snoop901, 3. Okt. 2008.

  1. Snoop901

    Snoop901 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leute,

    ich benötige eure Hilfe, unzwar will ich ein neues Handy mir zulegen jetzt weis ich nur noch nicht genau welches.Hab mir überlegt das Nokia N78,Nokia N82 oder das Nokia N95.Oder vielleicht doch ein anderes???Ich bin noch unentschlossen welches genau vielleicht könnt ihr mich auf die richtige Spur bringen.Es sollte W-Lan GPS eine sehr gute Kamera und Optisch gut aussehen,aso und im Preisbereich zwischen 200€ und 300€ liegen.

    Danke schonmal im vorraus
     
    #1 Snoop901, 3. Okt. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 3. Okt. 2008
  2. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    nimm,

    N78 oder N85 dass sind eigtl. gut bis sehrgute Handys !
    ich Persöhnlich würde auf N85 tendieren, aber du muss dich gedulden, weil das N85 noch nicht überall zu haben ist!

    mfg
     
  3. Snoop901

    Snoop901 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    ich weis nicht des n85 ist nicht so mein fall
     
  4. nickeeey

    nickeeey Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    ein htc (touch diamond oder andere)
     
  5. Snoop901

    Snoop901 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mich jetzt fürs N82 entschieden
     
  6. wertz

    wertz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    ja... da hasst du die richtige wahl getroffen...
    Das n95 ist nicht grad das gelbe vom ei.... das würdest du nach einer bestimmten zeit merken.
    Das N78, soll nach angaben ( ich habe recherchiert) nach kurzer zeit spinnen ( verarbeitung (Tasten), sowie diue software versagen.
    Im gegensatz zu denen, ist das N82 super... :D sehr empfehlenswert... (nur die äußere verarbeitung ist nicht grad befriedigend).. aber man kan damit leben.....

    mfG wertz
     
Die Seite wird geladen...