Welches Handy?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von cinjap, 31. Jan. 2013.

  1. cinjap

    cinjap Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich suche ein gutes Mittelklassehandy bis ca. 200 €, bin ein ziemlicher NOB und würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Mit den verschiedenen Handyfindern bin ich nicht wirklich klar gekommen, weil ich einfach keine Ahnung habe welche Leistung das neue Handy im Einzelnen haben muss.

    Ich möchte es als Hotspot nutzen können mit meinem Nexus7 (sehr gern Bluetooth Tethering)
    es sollte einen passablen MP3 Player haben,
    möglichst 8gb Speicher (kann auch weniger sein, aber dann per micro sd aufrüstbar)
    gute Akkuleistung
    Android (wenn möglich updatebar)
    und eine ordentliche Geschwindigkeit im Internet.

    Fällt Euch spontan dazu etwas ein? Danke!!!!
    Gruss
     
  2. Mettbert

    Mettbert Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juni 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Diese Liste hier zur Übersicht, da sind ab Punkt 2.2 (ganz weit scrollen ;) ) Handys in der Preisklasse grob beschrieben.
     
  3. cinjap

    cinjap Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mettbert,

    vielen Dank für den Link. Jetzt weiß ich etwas besser Bescheid.
    :D

    Gruss
     
  4. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    12
    Ich suche momentan auch immer und immer wieder ein neues Handy, in der Preisklasse würde ich ganz klar zum Xperia Go greifen von Sony. Ich selber bin noch immer am überlegen ob ich nicht mehr ausgeben will.
     
  5. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Also der verlinkte Test ist ja wohl ein WItz. Auf dem Desire C läuft 4.0 und das wars... 3 Apps installiert und es ruckelt. Das LUmia 610 hat zudem weniger Ram und nicht alle Apps laufen. Da hatte vor 20 Jahren unsere Schülerzeitung mehr Niveau.

    Und Andreas: sehs endlich ein, wenn du so geizig bist wirste dich wieder nur mit ner Gurke rumschlagen.
     
  6. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    12
    Ja ich weis ja, nur weist du ja das ich vor allem die Priorität auf Video und Photo momentan lege. Das Xperia V oder Z wären da ja nicht schlecht, aber der Preis. Ich will keine 500Euro oder mehr ausgeben für ein Handy was im Endeffekt nicht mehr als 200 wert ist. Um das Geld bekommt man ein vernünftiges Notebook.
    Wahrscheinlich wird es aber das Xperia S werden, was ich gesehen habe soll das bei Video und Photo mit in der Oberliga spielen.
     
Die Seite wird geladen...