Welches Handy?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von acibci, 25. März 2012.

  1. acibci

    acibci Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ja das E5 und E6 gab es zum ansehen!
    Leider kann man aber das mit dem Touchscreen beim E6 nicht testen...Ich weiß nicht, wie das so ist mit der Kombi von Tastatur und Touch so ist?

    Ich habe mal so bisschen quergelesen, über das E5 und E6 gibt es egtl gute Bewertungen soweit...

    Aber so wie du geschrieben hast"Nokia halt"würdest du Nokia nicht unbedingt empfehlen?
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Gibt leider wenig persönliche Berichte... und Magazinen etc. würde ich da nicht trauen... früher wurde alles was von Nokia kam hochgelobt... bis die Blase platzte...
    Leider gibts wenig Langzeitstests von Nutzern... zum Surfen is Symbian halt schlechter als andere Systeme, aber sonst sollte es deine Bedürfnisse erfüllen, welche du genannt hast.
     
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    ich persønlich finde alle Handys schlecht zum surfen aufgrund der kleinen Bildschirme ...
     
  4. acibci

    acibci Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Na eine solche aussage bringt einen nicht viel weiter -.-

    Dodger, merkt man den Unterschied wenn man wirklich nur FB oder Emails im Internet benutzt?
     
  5. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Gerade für Leute die FB und Email nutzen sind moderne Systeme ein Segen.

    Schau dir alleine die FB-Clients für iOS und Android an... oder die Integration bei WP7... is 100x bequemer als über die Webseite... und wesentlich schneller... an deiner Stelle würde ich mal im Bekanntenkreis schauen ob jemand nen modernes Handy hat. Oder auch Videos auf Youtube (sollte es geben) wo man sieht wie bestimmte Dinge bedient werden...
     
  6. acibci

    acibci Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Was haltet ihr im Vergleich zum Nokia E5/E6 von den BlackBerry Curve 9360? Oder die Vorgängerversion BlackBerry Curve 3G 9300?

    Ok, ich werde mir mal Videos anschauen zur Benutzung...
     
  7. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    wenn du keinen Vertrag mit Blackberry Option bei deinem Provider hast ist schon alles recht umstændlich.
     
  8. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    Es soll einen Trick geben die bb Option zu.umgehen und trotzdem auf vieles zugreifen.zu können

    Sent from my HTC Desire HD with Beats Audio using Tapatalk
     
  9. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    ja das weiss ich aber eben nur auf vieles ;) voll nutzbar ist das Geræt nicht ohne BB Option.
     
  10. acibci

    acibci Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hm ok dann werde ich dies nochmal überdenken...

    aber alleien von der qualität, welches handy wäre besser? nokia oder blackberry?
     
    #30 acibci, 31. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2012
  11. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Je nach Modell sicher Blackberry...
     
Die Seite wird geladen...