Welches Handy?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Wurmii, 27. Sep. 2011.

  1. Wurmii

    Wurmii Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche ein Handy am besten ein Iphone! nun wollte ich euch mal fragen was ein "besseres" handy als das Iphone ist... Im moment habe ich das Sony Ericsson Xperia X8 das Handy sollte nicht mehr wie 200Euro kosten... kann auch gebraucht sein...
    danke schon mal im vorraus
    mfg
    Wurmi
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Dann spar mal noch...

    für 200Euro kriegste nix.

    Und je nach Anspruch gibt es natürlich bessere Handys als das iPhone... aber die sind auch jenseits von 200Euro...
     
  3. Wurmii

    Wurmii Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    natürlich kriegt man für 200 Euro ein Iphone... ist halt nicht das 4rer aber mir reicht ein 3GS auch...
    mfg
    Wurmi
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Dann sag auch konkret was du willst...

    Das aktuelle iPhone is nunmal das 4er... klar gibts auch das 2g, 3g und 3gs... aber das sind alte Geräte... in paar Tagen kommt das 5er...

    Definier einfach mal etwas genauer was du willst... sonst kann man nur raten.
     
  5. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    38
    Ein legales nicht geklautes und auch völlig in Ordnung seiendes 3GS für 200€ ? Gibt es, aber nicht viele. Noch nicht.

    Aber zum THema. Für 200 gibt es da gar nichts. Fürs doppelte dann schon.
     
  6. Wurmii

    Wurmii Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hmn ja in Ebay stehen schon ein paar drin sind halt dann nicht makellos aber sie funktionieren... ja das man für das doppelte was besseres bekommt ist mir auch klar... aber soviel mag ich im moment nicht ausgeben... ja es sollte halt nen guten Touchscreen haben ja wie das Iphone halt...
    mfg
    Wurmi
     
  7. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ja dann hol dir das iPhone ;) Dodger schreibt stuss, es muss nicht jeder ein High End iPhone haben, und das ein 4er bei 200 € nicht drinnen ist sollte wohl jedem klar sein, abgesehen davon ist das 3GS noch mehr oder weniger Aktuell es soll ja sogar noch iOS 5 bekommen.
    Was natürlich auch noch ginge wäre nach einem Windows Phone 7 Gerät zu schauen die bekommt man auch schon unter 200 Euro und sind aktueller, aber es gibt halt fast nichts dafür wenig spiele etc. da bist beim iPhone deutlich besser aufgehoben.
     
  8. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Solange der TE keine konkreten Angaben macht kann man eh nur raten...

    Welches System er will muss er schon sagen.. oder halt seine Anforderungen vorgeben.

    Ein 3gs als "aktuell" zu bezeichnen ist ja lustig... natürlich tuts für viele auch ein einfacheres/älteres Gerät... aber wissen was man will sollte man schon.

    Und danke für die Pöbelei... mancher muss halt zeigen wessen Geistes Kind er ist... :D
     
  9. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
  10. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Das 3GS wird noch verkauft also ist aktuell, und es hat die selben Daten wie ein Wildfire und ist es Wildfire nicht mehr aktuell? Es ist technisch nicht mehr auf der Höhe aber aktuell ist es sicher noch. Und zum Theme Pöbelei ich hab nur geschrieben das du Stuss schreibst, mehr nicht.
     
  11. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Zu deinem Ton sag ich mal nichts. Erwachsene Menschen sollten wissen, welcher Ton sich gehört.

    3gs und auch Wildfire sind für mich net aktuell... gibt ja bei beiden schon Nachfolger... ich würde beide Geräte jetzt auch nicht wirklich vergleichen wollen...

    Aber solange der TE sich nicht äussert. Da er aktuell ein X8 hat, erwartet er wohl technisch etwas mehr...
     
  12. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    38
    Also wenn ihr beide so weitermacht hole ich mir Popcorn und einen Stuhl.

    Ich finde ein Wildfire und ein 3GS überhaupt nicht alt mal so nebenbei bemerkt. Ach ja, beide hätte ich gerne wenn jemand eines überhat. :)
     
  13. Wurmii

    Wurmii Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    also ich hab momentan das Xperia X8 mit Android mit Android bin ich eigentlich sehr zufrieden! Das Iphone hat doch auch sowas wie Android ich kenn ich da echt nicht aus mit sowas ich wollte halt nur wissen ob das Iphone eine gute wahl ist... Ich habe keine Internetflat! spiele schön öfters spiele auf meinen xperia und fotos mache ich auch öfters wobei das Xperia echt gute Bilder macht! Musik hör ich auch öfters Sms schreib ich auch viel... Also brauch ich ein Handy wofür es viele apps gibt man gut SMs schreiben kann und man Bilder knipsen kann und Filmen Musik sollte natürlich nicht fehlen! Und ganz wichtig es sollte maximal 200Euro kosten da ich im moment nicht mehr ausgeben kann... Ich hoffe die Angaben sind konkret genug...
    mfg
    Wurmi
     
  14. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Ohne Internet macht ein Smartphone schon fast keinen Sinn mehr!! Und ein Iphone erst recht nicht!! Am besten bei dem X8 dann bleiben!!
     
  15. Wurmii

    Wurmii Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber ich will mal wieder was anderes... und das Internet kann man doch beim Iphone ausschalten oder?
    Hab auch schon versucht das mir meine Mutter ihr neues Xperia Ray gibt (sie hat es heute bekommen wegen Vertragsverlängerung) aber leider will sie es selbst behalten...
     
  16. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Ich denke mit nem Androiden biste da besser dran... gerade wenn du dich nicht auskennst. Musst ja alles ausschalten, wenn du keine Flat hast...

    Aber viel mehr als das etwas grössere X10i is nicht drin bei deinem Budget... ob sich da der Umstieg lohnt weiss ich nicht. Das Huawei hier aus dem Thread kannste dir auch mal anschauen... aber ich denke zumindest in Bezug auf die Cam dürfte es nicht an die SE`s rankommen.
     
  17. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Das X10i kann ich dir empfehlen top gerät klasse touch und Kamera für ein Handy sehr gut! Und liegt im Preis! Kaufs neu bei Amazon dann kannst es zur not zurückschicken wenns nichts ist!!
     
Die Seite wird geladen...