Welches Handy zum Geburtstag?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Cyberxenon, 20. Jan. 2010.

  1. Cyberxenon

    Cyberxenon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ja wie im titel gesagt ich suche ein geschenk und zwar ein gerät mit:
    -touchscreen
    -wenn möglich wlan
    -nicht zu teuer
    -zum mitnehemn ^^

    thx im vorraus greetz cyberxenon
     
    #1 Cyberxenon, 20. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 20. Jan. 2010
  2. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    Schon wieder so ein "ich hab den größten E-Penis Thread"? Tut mir leid aber für mich ist dieser Text nichts mehr als Plumpe Angeberei und Selbstpräsentation mit Hoffnung auf neid und Anerkennung..

    PS: was du suchst ist ein Ipod Touch...

    PPS: Ach das hast du ja auch schon...
     
  3. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    du hast bald geburtstag und wünschst dir was zum spielen bzw. mit touchscreen....
    und du brauchst geld... nur für was? das wird doch ein geschenk oder nicht?!

    also mir würde da so n iPhone 3G oder 3GS einfallen

    @ walkman-tugi: geb ich dir im grunde genommen recht...

    ... fällt dir was auf? :fresse
    ist mir auch nicht beim ersten lesen aufgefallen, aber jetzt wo ich den post#1 nochmal durchlese.... ;)
     
    #3 pimping_SE, 20. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 20. Jan. 2010
  4. Cyberxenon

    Cyberxenon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    aha danke wollte wirklich nicht angeben ...wirklich....mmh und wie is son i9 von cect aus spaß ???
     
  5. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    kauf dir lieber gleich ein "richtiges" iPhone... dieser china clon ist ansich ganz gut, so wie ich das hier mitbekommen habe, aber sowas würde ich mir nicht zum geb wünschen...
    und ehrlich gesagt: mir scheint es so, als würdest du ganz gut betucht sein, also wieso sich denn nicht mal ein iPhone wünschen? ;)
     
  6. Cyberxenon

    Cyberxenon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hast recht dann das iphone aba ich möchte nich zuviel verlangen bekommt man das iphone den günstig ??

    p.s.: is egal welche version oder haltet ihr was vom nokia 5230 oder 5800 ?

    greetz cyberxenon
     
  7. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    das 5230 hat kein HSDPA, schon alleine deswegen würde ich mir das nicht holen...
    5800 ist ganz gut ;)
     
  8. Cyberxenon

    Cyberxenon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ok gibs sonst noch "gute" handys also so wie das iphone z.b. htc touch diamond ?? naja das 5800 find ich auch ganz cool ma gucken aba vom disign her finde ich das touch besser
     
  9. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    also hätte ich die wahl, würde ich mir entweder das htc HD2 wünschen oder ein (anderes) android gerät ;)
     
Die Seite wird geladen...