Welches Handy würdet ihr empfehlen: Samsung Ace 2 oder Samsung Galaxy S Advance ?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Unregistriert, 4. Jan. 2013.

  1. Hallo allerseits,


    da ich mit mein derzeitiges Handy (Nokia) seine Lebensdauer nach 3 Jahren anscheinend erreicht hat bin ich auf der Suche nach einem neuen Handy.
    Hauptsächlich brauche ich es zum telefonieren, SMSen, InternetSurfen und Fotos machen.

    Ich lese schon seit ein paar Wochen die diversesten HandyTest Vergleiche und Forums durch und schwanke nun zwischen dem
    Samsung Galaxy Ace 2 und dem Samsung Galaxy S Advance.

    Laut den diversen HandyTest Vergleichsseiten sind die beiden Handys ziemlich ähnlich.
    Hat sich jemand von Euch auch für diese Handy interessiert und kann mir eines eher empfehlen?
    Oder ist durch die Benützung dann auf schwächen gestossen und würde mir von einem der beiden Handys eher abraten?

    Herzlichen Dank
    Chris
     
  2. danyblack

    danyblack Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mein Bruder hat sich sich das S Advance gekauft und ist voll zufrieden. Deine Wünsche sind Abgedeckt und noch viel mehr ist damit möglich. Und bei dem Preis kann man eig auch nicht meckern:)

    MfG DanyBlack
     
  3. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Sind beide technisch veraltet (das Advance is letztendlich ein leicht gepimptes Galaxy S)... das Ace2 is ein Einsteigergerät. Da du die Geräte einige Jahre haben willst, würde ich mir nicht unbedingt ein Gerät kaufen, was schon beim Erscheinen veraltet ist.

    Wenigstens Android 4.x sollte auf einem Gerät schon sein... dann biste für die nächsten 1-2 Jahre sicher gerüstet.
     
  4. danyblack

    danyblack Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  5. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Wenn das Update kommt wäre das Advance sicher ne Empfehlung... aber bevor ne Kiste das Update nicht hat würde ich bei Android nicht drauf wetten :D
     
Die Seite wird geladen...