Welches Handy soll ich nehmen? Videotest & Berichte

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von German737, 17. März 2010.

  1. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    1
  2. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    1
    Ich kann es nur anbieten und sagen mir haben die Seiten sehr geholfen..!
     
  3. Dr.André

    Dr.André Guest

    Tut mir leid , dass ich meinen Post gelöscht hab und du desswegen nen Doublepost hast :D


    Also ich werde mir die Seite anschaun wenn ich was zu nem Handy wissen möchte . Aber das ist genauso wie mit der SuFu , beide werden zu wenig benutzt ;)

    MfG
     
  4. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    1
    Ja wie gesagt.. ;)

    Wir müssen ja jetzt nicht diskutieren mal sehen was andere zu sagen haben es reicht ja wenn es eine Handvoll von Usern hilft das macht mich schon glücklich.. :)
     
  5. chinwildchicken

    chinwildchicken VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    12
    ja habe den Hunterhood auf Youtube abboniert, Mobile Reviews ist schon ne geile Seite.
    Aber die Handy MC Seite hat echt schlechte Videos.
    Ich habe nichts gegen Frauen, aber diese Stimme and die Art wie sie Dinge erklärt, das kann sie so Frauen erklären, aber nicht den männlichen Personen :D
     
Die Seite wird geladen...