Welches Handy soll ich denn nun....

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von needthekick, 17. Jan. 2011.

  1. needthekick

    needthekick Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forengemeinde,

    leider hat sich heute mrogen mein 6220Classic mit einem Ein-/Ausschalter Defekt verabschiedet und ich bin nun auf der Suche nach einem neuen Handy.
    Kann mir jemand von euch einen Rat geben welches man nimmt. Es sollte eigentlich telefonieren, sms schreiben vllt. ein bisschen Inet, aber auf jeden Fall eine gute Kamera (5MP) und Bluetooth haben. Ich hab mir das C3-01 ausgeguckt, aber bin mir nicht sicher, ob das gut ist.
    Im Grunde kann man sagen ich suche ein Handy, im Stil des 6220 Classic.
    Wäre froh wenn mir jemand helfen könnte.
    Danke im Voraus
    Gruß
    Nicole
     
  2. bentowi

    bentowi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich empfehle dir das Nokia N95. Hat alle Anforderungen. Ist meiner Meinung nach auch besser als das IPhone :)

    Benni
     
  3. needthekick

    needthekick Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir das c6 mal näher angeguckt und finde das nicht schlecht.
    Das N95 ist nicht so das, was ich mir vorstelle. Ich wollte eigentlich ein Handy was vergleichbar mit dem 6220c ist, aber das scheint es nicht zu geben.
    Nun habe ich mich entschieden eins mit Touch Screen, aber auch mit Tastatur zu nehmen. Mag ein Fehler sein, aber man wird sehen.
    Trotzdem Danke

    Gruß
    Nicole
     
    #3 needthekick, 17. Jan. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 18. Jan. 2011
  4. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    38
    Du entscheidest dich aber schnell. Schon eines im Auge ?
     
  5. needthekick

    needthekick Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Naja muss ja auch schnell sein, denn ich brauch das Teil ja jeden Tag.
    Ich habe bei Amazon ein weißes C6 für 229 Euro gesehen.
     
Die Seite wird geladen...