Welches Handy/Smartphone soll ich holen ? bitte Tipps

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von michy.ich, 26. Juli 2009.

  1. michy.ich

    michy.ich Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute :)

    ich hoffe mal das ich hier genau richtig bin....

    also folgendes... ich habe mir das HTC MAGIC geholt gehabt... da ich aber zu dicke foten hatte,kam ich mit dem schreiben nicht wirklich zurecht (wegen kompletten touchscreen) sonst muss ich sagen,das beste handy was ich je hatte.... sehr sehr viele funktionen,programme zum downloade und nen schön großes display.....

    totz allerdem handy muste weg.... ebay.... ok dann nen bisschen geschaut.... das HTC S740 sah echt gut aus... display nen bisschen kleen aber ok... also gekauft....

    ergebnis SCH**** wenig programme....bedinung fürn AR*** und da nützt aussehen auch nix.... weiß nicht ob es mit dem windowsmobile 6.1 zu tuen hat,das ich dafür nichts anständiges an programmenfinde :(

    aber egal,komm damit nicht klar.... ebay....

    jetzt die frage womit habt ihr gute erfahrung oder wisst das es gut ist ?

    sollte haben !!!! ne ausentastatur !!! sprich wie beim normalen handy auch :) (Vielschreiber )

    ja sonst ist der rest ega ob schiebe klap ,slider oder wat es da alles gibtl...größe des handys ist total egal... kann ruhig nen grooooßes display haben !!! und sollte viel mit zu machen sein... wie halt das magic ne ;) VNC das ich mein lappi bedinen kann von überall.... spiele :) radio (online) vllt auch tv ....naja alt viel schnick schnack ne :D

    ps.hoffe ihr habt da nen paar tips für m ich... will mir nicht wieder nen handy holen was shit ist....

    :danke::danke::danke:

    und

    liebe grüss michy
     
  2. Dr.André

    Dr.André Guest

    #2 Dr.André, 26. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2009
  3. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Ähm, Du redest vom N93 und auf dem Bild ist das N97 :confused:

    MfG

    Moi
     
  4. Dr.André

    Dr.André Guest

    Ja , tut mir leid

    habe mich oben rechts im Browser an meinem zuletzt gesuchten Orientiert da stand noch n93
     
  5. michy.ich

    michy.ich Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    denke mal er meinte aber das n93... da das N97 ja keine handytastatur hat !!!

    aber das n93 schaut schon mal echt gut aus... hast du das n93 dr.andre ???? :)
     
  6. Dr.André

    Dr.André Guest

    Ich meine das Handy mit der großen Tastatur (auf dem Bild zu sehen). Der vollständigen mit der man besser schreiben kann als mit ner kleinen

    Nein ich hab das leider nicht , müsstest mal nach nem Testbericht googeln .

    edit : http://www.areamobile.de/tests/Nokia-N97-HandsOn/ hier ein test
     
  7. michy.ich

    michy.ich Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    schade... hat zwar nen großes display, ABER hat keine handytatstatur... die ist wichtig, da ich viel nebenbei schreibe... wenn ich mich unterhalte,autofahre usw... da ist die tastatur echt nicht geeignet für... :(

    schade... trotzdem nen danke :)
     
  8. PWNS_EM_ALL

    PWNS_EM_ALL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    also ich halte auch gerade nach nem handy ausschau was die gleichen kriterien erfüllen soll wie deins,
    & bin nach durchforsten von ca. 500 verschieden handys beim nokia e71 hängengeblieben
    scheint n gutes teil zu sein ;)
     
  9. michy.ich

    michy.ich Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    was haltet ihr vom E90 ????
     
  10. Dr.André

    Dr.André Guest

    Vom E90 halte ich nichts , das is potthässlich :D hatte die Atrappe davon im Vodafone Shop in den Händen . Glaub mir das willst du nicht haben
     
  11. PWNS_EM_ALL

    PWNS_EM_ALL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
  12. michy.ich

    michy.ich Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    @pwns em all

    stimmt schon sieht ja gut aus aber es hat keine handytastatur... nur die große.... noch dazu,bin ich von WM 6.1 absolut nicht begeistert... denke mal das ich mir da symbian gönne...

    also ich hatte scon mal das 9300 und wahr damit eigendlich sehr zufrieden... hat mit halt nur ohne internet flat nicht viel genutzt....

    sonst muss ich sagen,find ich das handy echt nicht verkehrt...
     
  13. PWNS_EM_ALL

    PWNS_EM_ALL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    versteh ich das richtig dass du ne normale zifferntastatur haben willst :D?
     
  14. michy.ich

    michy.ich Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    übrings deine signierung hat doch den link dann.... Die Seite kann nicht aufgerufen werden

    der sagt abe:::r Das Angebot (220438407311) wurde entfernt oder der Artikel ist nicht verfügbar.

    nur mal so ;););)
     
  15. PWNS_EM_ALL

    PWNS_EM_ALL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    lol ich weiss ,,,,war bis jetzt zu fowl , jetzt kommt da mal n aktueller link rein.....
     
  16. michy.ich

    michy.ich Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
  17. PWNS_EM_ALL

    PWNS_EM_ALL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    lollllllllllll

    NIMM DAS E71!!!!
     
  18. michy.ich

    michy.ich Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    neeeeeeeeee dat kann ich nicht machen... ich fahr viel auto,und schreib viel dabei... das ist lebensgefährlich ohne ne handytastatur.... sonst finde ich das ja auch geil... aber TASTATUR MUSS 9 STELLIG SEIN ..... leider !
     
  19. PWNS_EM_ALL

    PWNS_EM_ALL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    wie du schreibst viel beim autofahren ^^?....sms und so?
    das ist auch so lebensgefährlich,,,also nimm das e71 und schreib nur außerhalb des autos .
    mit ner qwertz tastatur geht das auch deutlich schneller ....
    ich hols mir auf jeden.
     
  20. michy.ich

    michy.ich Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ja na sicher sms.... naja wenn ich möglichkeiten hätte, zum schreiben nen anderes zu nehmen wie zum surfen und so,würde ich das sofort machen ... aber sooooo naja ich schlaf nochmal drüber... mal sehen...
     
Die Seite wird geladen...