Welches Handy nutzt ihr tatsächlich im Alltag?

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von kos, 6. Aug. 2010.

  1. Karol2gb

    Karol2gb VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    ich benutze mein Nokia 5530 XpressMusic im alltag.

    Beim Quad fahren oder anderen Gefahren kommt ieins aus der Sammlung raus und muss im Notfall dran glauben :p
     
  2. rikku86

    rikku86 Guest

    mein Alltag mit dem Iphone4 ^^ keine Ekmpfangsprobleme und trotzdem ein Kostenlosen Bumper bekommen ^^
     
  3. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Nutze nur mein Nokia 5800. Surfe damit fast den ganzen Tag im Internet(auch jetzt)^^. Natürlich telefoniere und simse ich auch damit.
     
  4. Panda

    Panda Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Vorwiegend benutze ich im Alltag mein HTC Wildfire. :)
     
  5. niccki

    niccki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2007
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    IPhone 3G denke aber das es bald ein Iphone 4 werden wird ^^
     
  6. evo_racer

    evo_racer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Apr. 2010
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Momentan Nokia 6120 .. in 2-3 Wochen das Galaxy S von Samsung zum Surfen & Co !
     
  7. aleks1994

    aleks1994 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Zur zeit das HTC desire und das N97!!!!!!!!
     
  8. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.542
    Zustimmungen:
    392
    N97 und N91 zum Musikhören.

    LG
     
  9. rudi53119

    rudi53119 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2009
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Hab zwar bei mir ne menge Handys rumliegen, aber ich nutze zurzeit mein Samsung S5230. Es passt einfach in jede hosentasche und ich hatte bis jetzt auch keine probleme damit ;)
     
  10. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    ja ist bei mir ähnlich, habe einiges rumfliegen aber benutzt wird ansich nur das LG Cookie und nen billiges Nokia (1209)
     
  11. chinwildchicken

    chinwildchicken VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    11
    Benutze mein Samsung i550, soll aber demnächst noch abgelöst werden von nem Android Gerät :)
    Gute Akkudauer für Musik, GPS und eine gute Kamera mit LED und Autofokus, mein I550 ist einfach nur genial :)
     
  12. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    sobald ich da hab, htc wizard, momentan als ersatz sony ericsson t610 (ja alte Mühle :D)
     
  13. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    26
    Motorola V235 von dazumal. Fuer mich unkaputtbar auf Baustellen, absolut nichts wert, und ueber eine Woche Akku Laufzeit. :)
    Kann man nicht wirklich modden, deshalb habe ich es auch noch nicht kaputt bekommen.
     
  14. oMtAtXo

    oMtAtXo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Hatte die letzten Tage mein geliebtes HD2 im Alltagsgebrauch...die Größe hat mich kaum gestört.
    Was mir noch aufgefallen ist: Dieses Handy zieht Blicke magisch an!
     
  15. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Nun auch endlich das Desire, allerdings mit SLCD :)

    MfG Chris
     
  16. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze im alltäglichen Gebrauch mein X10, auf der Baustelle (Arbeit) nutze ich das Nokia 6220C und als Fernbedienung für meinen Mac benutze ich das iPhone.
     
  17. dieAussenseiter

    dieAussenseiter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Von meinen Dad ausgeliehen,
    vielleicht bekomm ichs auch,
    Nokia 6303 classic.
    Hört sich alt an, aber :
    3,2 MPX mit Autofocus
    guter Player
    und überhaupt, nur 59€ und überhaupt
    reicht es mir ;) :D
     
  18. Affinity

    Affinity Top-Supporter

    Registriert seit:
    15. Dez. 2006
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    20
  19. crazyeddie

    crazyeddie VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Aug. 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    immer das n95 8gb. hab zwar noch ein altes 5140i und ein N80 rumliegen, aber was soll ich mit denen? klar, zum wegwerfen sind sie zu schade, aber verkauft kriegt man sie nicht mehr zu nem vernünftigen preis. das n95 hätte ich vielleicht verkauft, wenn ich das galaxy s oder das iphone 4 behalten hätte, aber jetzt muss es mindestens noch bis zum release des n8 durchhalten, und dann sehe ich mal weiter.
     
  20. Flix123

    Flix123 Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    ich nutze eigentlich immer mein BL40 aber manchmal auch mein Zweithandy, das LG KP100.
     
Die Seite wird geladen...