Welches Handy nehmen?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von csmulo, 8. Sep. 2010.

  1. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.421
    Zustimmungen:
    41
    Es stehen 3 Handys zur Auswahl:

    HTC Wildfire
    Nokia 5230 Navi
    LG GD510 Pop


    Wo liegen die einzelnen Stärken und Schwächen der Geräte?
    Kann mir denn hier keiner einen Rat geben?

    mfg
    csmulo
     
    #1 csmulo, 8. Sep. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 10. Sep. 2010
  2. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.916
    Zustimmungen:
    1
    Ganz klar das Wildfire..
    Das kommt nämlich schon sehr gut an die teuren Geräte ran und kann alles was du brauchts. Die Auflösung ist jetzt nicht so hoch aber man kann damit ganz gut arbeiten. Flüssig läuft es auch und zu guter letzt läuft es mit Android.

    Das Nokia ist schlecht verarbeitet bietet nicht so viel Möglichkeiten und ist schlicht veraltet.

    LG würde ich persönlich einfach nie nehmen. Es sei denn du legst viel Wert auf Design.
     
  3. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.421
    Zustimmungen:
    41
    Das HTC wurde jetzt geordert!
    mfg
    csmulo
     
  4. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.916
    Zustimmungen:
    1
    Berichte mal wie es so ist wenn es da ist. Würde mich mal interessieren ob ihr zufrieden seit.. ;)
     
Die Seite wird geladen...