Welches Handy mit Skype Unterstützung?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von heidili, 27. Juli 2011.

  1. heidili

    heidili Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich wolle ein Smartphone,z. B. Kann das Handy MHK168 Skype nützten.
     
  2. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Also du kannst mir jedem Android Gerät Skype nutzen. Genau so wie mit einem iOS Handy= iPhone. Aber es gibt auch java apps also für Handys die das Betriebssystem des Herstellers haben. Also Java.
     
  3. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    21
    HTC Desire S^^ das unterstützt sogar video telefonie über skype....per WLAN...und sogar umts (will mch aber nicht zu weit aus dem fenster lehnen kann sein das sie umts schon gesperrt haben)...jedenfalls über beides hatte ich es schon getestet...über WLAN nutze ich es regelässig...


    htc Desire S hat übrigens Android Gingerbread...wenn du (m)ein testebericht willst sag bescheid ich poste ihn dir...
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Der Herr TE will sich diese China-Gurke MHK168 kaufen... die wird aber für Skype etwas zu lahm sein... von der Verarbeitung will ich mal garnicht reden...
     
Die Seite wird geladen...