Welches Handy mit Android Betriebssystem?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von sisqonrw, 16. Aug. 2010.

  1. sisqonrw

    sisqonrw Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Okt. 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ist Android ein Linux Betriebssystem?

    Über lege ein Handy mit einem Android oder Symbian Betriebssystem zu kaufen.

    Das neue Handy würde ich gerne beruflich nutzen. Kann man auf einem der Betriebssystemen VMPlayer laufen lassen um so VM laufen lassen zu können? Wenn

    IntarS 5.1 | Download IntarS 5.1 software for free at SourceForge.net

    laufen würde wäre cool.

    Welches OS hat mehr Apps?
    Welches OS mehr kostenlose Apps?
    Welches OS ist mehr flexible?

    Würde mich sehr über ein paar Tipps und Empfehlungen freuen.

    Vielen Dank!
     
  2. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    19
    Nein es ist nicht möglich einen VM Player zu nutzen weder auf Android noch auf Symbian. Android ist ein UNIX Betriebssystem.

    Welches OS hat mehr Apps? - Android
    Welches OS mehr kostenlose Apps? - Android
    Welches OS ist mehr flexible? - Android

    Ich würde dir zu Android raten weil einfach mehr möglich ist damit.
     
  3. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Für Android Anfänger ist das LG Gt540 Optimus zu empfehlen. Bietet eigentlich alles für kleines Geld.

    Ich selber hatte Symbian und habe nun das oben genannte Handy und muss sagen nie wieder Symbian;)

    Mfg
     
  4. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
  5. sisqonrw

    sisqonrw Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Okt. 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Schade dachte das auf Android auch VM Player gehen würde :( Android scheint ja gut zu sein. Was ist denn so ca. alles möglich mit Android?
     
  6. *$M3RT$*

    *$M3RT$* VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    5
    hab das selbe problem, da leider das google nexus one net mehr verkauft wird *heul*
     
  7. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt ja das HTC Desire das ist dem Nexus ziemlich ähnlich oder das X10
     
  8. sisqonrw

    sisqonrw Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Okt. 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    konnte der google nexus one vmplayer starten? kann der HTC Desire das?
     
  9. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    19
    Nein hab ja schon geschrieben das es nicht geht auf einem Androiden. Das Nexus One ist auch ein Androide und baugleich mit dem Desire. Der einzige Unterschied ist das Desire hat mehr Ram. Du wirst kein Handy finden was einen VM Player nutzen kann.
     
Die Seite wird geladen...