Welches Handy? habe schon an Samsung omina II oder SE Aino gedacht ?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Schlagzeug11, 2. Jan. 2010.

  1. RST

    RST VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1
    Also ich würde dir von beiden Geräten abraten ^^!

    Wenn dir ein zuverlässiges Handy wichitg ist, naja sind wir ehrlich kann windows nicht überzeugen.
    Genau so SE ich finde die Handys so dermaßen verbuggt! Unglaublich!
    Noch dazu kommt das wirklich alle Modelle nach 1 - 1,5 Jahren den Geist aufgeben.
    Ich kenne niemanden mit nem SE der sein Gerät schon länger als 1,5 Jahre hatte bis es ausgetauscht wurde... Vllt ist es jetzt besser aber darauf würde ich persönlich nicht setzen.
     
  2. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    nimm das milestone, hab das jetzt 3 stunden und bin begeistert, die verarbeitung ist irre gut, kann man kaum besser machen

    der touchscreen ist sehr präzise und gut zu bedienen

    die tastatur ist auch ok, mit ei´n bischen übung kann man mit der glaub ganz flott schreiben

    und das betriebssystem ist auch echt klasse
     
  3. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    @RST: ich bin wohl einer von denen, die ein SE länger als 1,5 jahre haben... SE K800i^^
     
Die Seite wird geladen...