Welches Handy gegen ein W880i tauschen

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von razzor1711, 3. Jan. 2008.

  1. razzor1711

    razzor1711 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    da mir mein W880i zu klein ist, würd ich es gerne gegen ein anderes modell tauschen. Welche könnt ihr mir empfehlen? Aber nur Barren und Slider. Marke egal. Kamera ab 2 Megapixel, Bluetooth, usw. Halt alles was up to date ist . :D
    MFG
     
  2. LoosingSpirit

    LoosingSpirit Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    warum is deas denn zu klein?
     
  3. txtztz

    txtztz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    18
    Pff, wie wärs mit einem K550i? ^^
     
  4. bushido91

    bushido91 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    ich gib dir mein k800i
     
  5. razzor1711

    razzor1711 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Hab eher an ein U700/U600 gedacht :-P oder an ein Moto V8. Oder evtl. ein 5610
    Hat jemand Erfahrungen mti den Geräten?
     
  6. bushido91

    bushido91 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    ich gib dir mein k800i willst du es haben ?

    u700 und u600 sind sehr leise und die Tasten sind ma sau sch****....
     
  7. Black_Snakes-Tobi

    Black_Snakes-Tobi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    2
    Würde dir das K770i von SE emphelen!
     
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Ich hab ein V8 von Moto und bin echt begeistert von dem Gerät ;)

    2 Mp Cam, die videofunktion ist zwar nicht der Hit, aber es reicht aus, ist klasse Verarbeitet, hat ein GLAS-Display, heisst es ist gestochen scharf, nicht wie die Plastikdinger die irgendwann unscharf werden ;) bluetooth is auch mit dabei. Einzigstes Manko vom V8 ist, das es keine Möglichkeit zur Speichererweiterung gibt, aber der 512MB interne Speicher dürfte eigentlich ausreichen.

    Wenn du mit Speicherkarte willst und UMTS, dann kann ich dir das V9 ans Herz legen, aber es ist dicker und schwerer wie das V8.

    Oder wenn du kein Wert auf UMTS legst und dir die 512MB Speicher vom V8 nicht reichen, dann warte noch auf die 2GB Variante vom V8, zumindest vom normalen, denn die Luxury Edition hat glaub ich schon 2Gb, kost aber auch gleich mal 700-800€ ;)
     
  9. razzor1711

    razzor1711 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    ahok. Hat jemand erfahrungen mit dem Z6? oder dem 5610? @bushido. nö^^
     
  10. jim

    jim Guest

    wie wärs mit nem w580i ^^ ;)...allerdings getuned...umlackiert und so...^^
     
Die Seite wird geladen...