welches handy für UMTS / ICQ

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von matze88, 5. Okt. 2006.

  1. matze88

    matze88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute ich weiß nicht ob das hier hin gehört, aber ich habe eine umts flatrade und benutze die im moment nur mit meinem e770v für tv und news.
    Aber es müsste doch auch moglich sein ganz normal in internet zu gehen mit hilfe von umts oder?

    wenn ja mit welchem handy kann ich denn normal über umts ins internet für z.b. ebay. und mt welchem handy kann ich icq über umts nutzen?

    geht das alles mit dem MOTO a1000?

    lg matze
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Also mit dem Opera Brwoser Mini kannst du mit dem Handy über UMTS ganz normal im Netz surfen. Auch mit dem E770v.

    Aber ob ICQ über UMTS geht kann ich dir nicht sagen.

    cu
    logofreax
     
  3. alex-hro

    alex-hro VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Geht über UMTS und auch auf dem E770v ... Das programm heist Jimm ... allerdings denke ich mal das du eine Vodafone Happy Live! - Flat für das Vodafone Live! Portal hast. Die einwahl in ICQ wird dich dann extra kosten
     
Die Seite wird geladen...