Welches Handy bei Base mit Android?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von yoyoyoyo, 11. März 2011.

  1. yoyoyoyo

    yoyoyoyo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich würd gern zu meiner Vertragsverlängerung ein neues Handy und fand das C7 sehr ansprechend... mein Problem ist aber das Symbian... ist nicht möglich Android irgendwie zu installieren?
    MfG
     
  2. Nein es ist nicht möglich, hohl dir wenn du Android haben willst das Samsung Galaxy S2 das in den nächsten Wochen kommt.
     
  3. eXternal

    eXternal Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Sep. 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Geht wie gesagt nicht, welche HAndys stehen sonst noch zur Auswahl ?
     
  4. yoyoyoyo

    yoyoyoyo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
  5. Können wir nicht öffnen.
     
  6. yoyoyoyo

    yoyoyoyo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Soll ich euch nur die mit Android nennen?
    MfG
     
  7. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Du gehst auf eine Seite, die ein unsicheres Zertifikat hat und nicht gerade sehr vertrauenswürdig aussieht? Interessant...

    Schau lieber auf der Original Base Seite.
     
  8. rikku86

    rikku86 Guest

    ja Nenne es mal, aber nen Desire HD müsste bei Base Dabei sein...
     
  9. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
  10. rikku86

    rikku86 Guest

  11. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Dann musst du dem Herrn aber auch sagen, dass er noch bei "Betriebssystem" ausklappen muss :)

    Denn des hab ich auch grad gesehen :D
     
  12. yoyoyoyo

    yoyoyoyo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Desire HD ist auch dabei, find ich auch richtig gut, aber ich kann mich mit der geringen Akkulaufzeit irgendwie nicht anfreunden...
    Die Seite ist von Base.

    -Samsung Galaxy S I9000
    -Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    -Samsung Galaxy Tab
    -Sony Ericsson Xperia X8
    -LG E720 Optimus Chic
    -BASE lutea

    Das wären alle, zumindest für die Vertragsverlängerung :)
    MfG
     
  13. rikku86

    rikku86 Guest

    das galaxy Tab ist kein Handy, also rein telefon ist das nicht und würde es nicht als Handy raten....

    naja alle geräte haben nen niedrigen Akkulaufzeit weil Smartphones alle nur knapp 2 tage halten...

    zu den ganzen die du aufgeführt hast würde ich persönlich das Samsung Galaxy S i9000 holen
     
  14. yoyoyoyo

    yoyoyoyo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Desire HD und das Samsung haben beinahe den selben Preis... was würde das Samsung mehr bieten?
     
  15. eXternal

    eXternal Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Sep. 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
  16. yoyoyoyo

    yoyoyoyo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Hmm... ich hab zurzeit ein HTC Magic... würde sich das überhaupt lohnen?
    MfG
     
  17. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    0
    Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht wenn du mich fragst.
     
  18. yoyoyoyo

    yoyoyoyo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Hmm ^^ ... okay
    und was haltet ihr vom Base Lutea?
     
  19. Fifa

    Fifa Guest

    Günstiges Android-Handy, nicht mit einem i9000 oder DesireHD vergleichbar. Ansonsten wartest du noch 1-2 Wochen, vielleicht steht dann sogar das LG Optimus 2x drinne, das ist sehr viel schneller als ein Desire da Dualcore CPU.
     
  20. rikku86

    rikku86 Guest

    naja mit dem Base Lutea kannste auch das Magic dann weiter nutzen... also am Besten Desire HD oder Samsung Galaxy S
     
Die Seite wird geladen...