Welches Handy als nächstes?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Luniz, 15. Aug. 2009.

  1. Luniz

    Luniz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Aug. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Meine Vertragsverlängerung(Vodafone) ist in 2 Wochen und somit wird auch nen neues Handy fällig.
    Besitze zur Zeit das Nokia N95, was mir auch gefällt.
    Werde mir auch wieder ein Nokia Phone holen, nur welches?
    Internet benutze ich via Handy gar nicht, mir ist nur wichtig, das meine Programme wie rotateme, landscape, Garmin, nokmore,usw. auf dem neuen Handy
    laufen. Kamera,Video und Musikplayer sollten auch anständig sein.

    Hat wer nen Rat?

    N95 8gb, N96, N97...........................oder andere Modelle?
     
  2. Corvette-Tuner

    Corvette-Tuner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Aug. 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde keines von allen nehmen, denn die sind so dick und schwer. Falls dir das Gewicht und das Gewicht nichts ausmacht, dann nimm doch auf jeden Fall das N96! Es ist auf Platz 5 auf Chip.de. N96 Nokia Handy Test - CHIP Online
     
  3. Dr.André

    Dr.André Guest

    Am besten finde ich von Nokia das 5800 , und das beste es kostet nichtmal viel - also sollte der vertrag nicht zu teuer werden
     
  4. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde an deiner stelle das N97 nehmen, aber wenn du mit dem N95 sowieso zufrieden bist, dann lass doch das Handy einfach und nimm dir z. B. ne Barauszahlung (wenn es sowas bei Vodafone gibt).

    MfG Chris
     
  5. game360

    game360 Guest

    Wird das N82 angeboten?
     
Die Seite wird geladen...