Welches Handy als Ersatz für Diktiergerät?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von denim-guru, 6. März 2008.

  1. denim-guru

    denim-guru Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Nov. 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    9
    Nachdem schon sehr häufig die Frage im Raum stand, welches Handy ist am Lautesten oder welches Handy hat die beste Kamera, habe ich nun eine etwas aussergewöhnliche Frage: Welches Handy hat die beste Spachaufzeichnungsfunktion?
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Was verstehst du unter Bestes?

    Mehr als aufzechnen können die alle nicht. Da kommt es halt darauf an, wie deutlich und laut du selber sprichst.

    Ich nutze die Voicememo Funktion von meinem N95 sehr oft, da es schneller geht, als irgendwelche Notizen ins Handy zu tippen.

    cu
    logofreax
     
  3. denim-guru

    denim-guru Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Nov. 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    9
    Unter Bestes versteh ich, dass es evtl. ein Modell geben könnte, welches (vom Mikrofon?) einen Tick besser ist, als andere... :confused:

    Ich seh in letzter Zeit auf im Fernseh, dass Journalisten den Befragten ein Handy hinhalten, und das Gesagte damit aufzeichnen. Vielleicht ist ja was bekannt, ob sich ein Gerät herauskristallisiert hat und die Nummer 1 ist...
     
  4. handymasta

    handymasta Guest

    hey,

    das xda neo zeichnet memos mit
    172kb/ps in stereo auf.
    tut wahrscheinlich fast jedes win.mobile gerät...

    gruss
     
Die Seite wird geladen...