Welches gutes Handy für kleine Hände?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von rabimmel, 3. Juni 2011.

  1. rabimmel

    rabimmel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Aug. 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    brauche mal den rat von den kennern hier,hab momentan u.a. das LG optimus speed,funktionen und so top,aber es ist für mich einfach bissl groß,nehm immer das wildfire mit.
    gibts ein smartphone mit den eigenschaften,aber in etwas kleiner?
    gruß rabimmel
     
  2. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Sprich dualcore oder was meinst du? Also die anderen Dualcore Geräte sind eher größer als das speed

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     
  3. rabimmel

    rabimmel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Aug. 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    nein,gutes display,schnell,android,so in etwa ..
     
  4. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Galaxy Ace

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     
  5. rabimmel

    rabimmel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Aug. 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    danke,mo7,für die schnelle antwort,werd ich mal schauen :)

    --- Edit ---

    vlt find ich jemanden zum tausch :)
     
  6. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Das Galaxy Ace kannst du natürlich nicht mit einem P990 vergleichen aber es ist das beste das ich kein von den „kleinen dingern“
     
  7. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    38
    Galaxy 5. Klein, axndroid 2.2
    Ich liebe es wegen der größe bzw kleine.

    Technisch natürlich nicht jmbedingt die Liga.

    Sent from my smartpad using Tapatalk
     
  8. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Galaxy 3 oder wie bereits genannt das Ace. Beim Galaxy 5 finde ich das zuviel Platz für die unteren Tasten verschwendet wird. Bei kleineren Geräten muss man aber kleine Kompromisse machen...
     
  9. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    38
    Genau diese Tasten beim Galaxy 5 finde ich perfekt. Auch von der größe her. Jetzt das es auch die 2.2 draufhat für mich genau richtig. Bin sehr zufrieden damit.

    Sent from my smartpad using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...