Beratung Welches Gehäuse soll ich nehmen? Cool & Style

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von German737, 22. Juni 2010.

  1. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.916
    Zustimmungen:
    1
    Hey,

    Ich suche ein relativ stylisches Gehäuse mit sehr guten Kühleigenschaften mit Platz für ca. zwei bis vier 3,5" Festplatten..

    Man sollte 120mm Lüfter montieren können und es sollte recht leise sein also wenns geht nicht so super dünnes Blech..

    Was könnt ihr mir das empfehlen?

    Sollte so bis 85€ kosten..
     
  2. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    Hallo German
    ich kann dir einen Mod It Tower empfehlen ...dort passt problemlos alles rein und er hat sogar Temparatur fühler mit Digitaler Anzeige für gebläse etc .
    Kostet bei Pearl ca 60 Euro .
     
  3. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Ich habe das CM Storm Scout. Das Gehäuse bietet massig Platz für Laufwerke und Festplatten und hat dabei noch eine super Kühlleistung da 2x140mm Lüfter und 1x120mm Lüfter verbaut wurden.
    Außerdem brauchst du keinen einzigen Schraubendreher wenn du ein(e) Laufwerk, Festplatte oder sogar eine PCI-Karte einbauen willst.
    Kosten bei dem Gehäuse liegen bei ~ 80€

    Kannst es dir ja mal anschauen. Von mir bekommt das Gehäuse eine klare Kaufempfehlung ;)
     
  4. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.916
    Zustimmungen:
    1
  5. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
  6. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.916
    Zustimmungen:
    1
Die Seite wird geladen...