Welches gebrauchte MusicSmartphone bis 180 Euro ?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von tobsim, 30. Nov. 2012.

  1. tobsim

    tobsim Guest

    Hi !

    Suche ein Smartphone mit einem Mindestens 1,4Ghz Prozessor bei dem die Hauptstärken bei den Lautsprechern und dem Musicplayer (Equalizer,Loudness ?! usw.) liegen.

    Mein voriges Smartphone war ein Xperia U, bei dem der Klang erstaunlich gut war aus den eingebauten Lautsprechern...

    Ist mir nur vom Display her zu klein...das Nächste sollte also mindestes einen 3,7" haben. Amoled oder Super-Amoled wäre toll...

    Momentane Favoriten:

    Xperia Arc S
    HTC One V
    Samsung Galaxy S Plus
    Samsung Galaxy W
    Xperia Sola


    Welche davon ist das für mich beste ?

    Da ja HTC mit Beats Audio so einen TamTam draus macht, müsste ja der Lautsprecher theoretisch der Beste sein :rolleyes:

    Gruss
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Haben doch alle keine 1,4 GHZ... ok, das S Plus hat 1,4 GHZ, aber auch kein ICS...

    gross verbessern wirste dich im Vergleich zum Xperia U also nicht... ob dir einer sagen kann wie alle Klingen bezweifel ich...
     
  3. tobsim

    tobsim Guest

    das arc s hat einen 1,4ghz...

    das sola einen 1ghz dualcore (also "2ghz")

    das "W" ebenfalls einen 1,4ghz...

    ich meine auch nicht den klingelton ansich sonder wenn man mp3s über den eingebauten lautsprecher hört.

    da gibts teilweise echt heftige unterschiede.

    gruss
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.573
    Zustimmungen:
    396
    Audio Beats geht nur über Kopfhörer!

    Blödsinn hoch 100000000! 1GHz DualCore ist 1GHz! Nur 2 CPU´s teilen sich die Aufgaben, sofern es unterstützt wird.

    Wird es nicht unterstützt, arbeitet ein CPU mit 1GHz!

    LG
     
  5. tobsim

    tobsim Guest

    DANKE !

    Hast Recht - bin da ein Laie und habe das mal von irgendeinem Dussel gehört...

    Hab mir jetzt ein gebrauchtes SE Arc S geholt. Von einem Händler mit 12 Monaten Garantie.

    für knapp 150 Euro, denke das ist ein fairer Preis.

    Und der Prozessor 1,4Ghz Singlecore ist laut einigen Test ganz okay für so ein recht günstiges Gerät.

    Gruss !
     
  6. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Mit ICS gibts leichte Probleme... denke mal für das Geld is das mit Garantie schon ok. Man darf halt nicht zuviel erwarten.
     
  7. tobsim

    tobsim Guest

    mmmh, also nicht upgraden auf ics ?

    bei meinem xperia U, 1ghz dualcore,gabs keinerlei probleme...
     
  8. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.573
    Zustimmungen:
    396
    Vergleiche Geräte nicht. Mein SGS3 läuft auf ICS super mit JB naja, des Note 2 läuft mit JB Perfekt.

    Nicht meinen, Handy X kann auch mit den System so gut.

    LG
     
  9. tobsim

    tobsim Guest

    eigentlich war/ist ja die frage ob es vielleicht schon bekannt ist das ics beim arc s probleme macht.

    aber gibt zu dem thema bestimmt schon einen thread !?

    gruss
     
  10. tobsim

    tobsim Guest

    Also bisher läuft alles super mit ICS auf meinem Arc S !
     
  11. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Du verkaufst aber nicht zufällig das Arc S, das du erst gekauft hast und das so toll läuft :)
     
  12. tobsim

    tobsim Guest

    doch, dodger...

    android ist definitiv nix für mich.

    Kauf mir ein Windows-Phone.
     
  13. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    ok, die Posts hatten bei mir nicht so richtig zusammengepasst (im Kopf :))
     
Die Seite wird geladen...