Beratung Welches [Gamer] Notebook?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von AntiiHeld, 31. März 2010.

  1. diddyhamster

    diddyhamster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Apr. 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    oh stimmt, aber hd ready oder full hd, macht das noch einen großen Unterschied?:)
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.566
    Zustimmungen:
    40
    Das macht sogar einen sehr großen Unterschied. Full HD macht mit Sicherheit 1920x1080 VOLLBILDER mit, bei HD Ready ist nur 720p gesichert, alles andere ist ne kann Sache.
     
  3. Sal Schick

    Sal Schick VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    0
    Das asus ist vom Prozessor und von der Grafikkarte jetzt nicht so gut.
    Ein T4200 Prozessor ist jetzt nicht grade so neu und die G120m ist auch nicht so die beste Grafikkarte.
    Ich habe selber die G105M und die schafft bei spielen nur eine Auflösung von 1024x768.

    Dieses ist recht gut sogar mit Blu-Ray. Notebooks MSI EX628-8447BW7P [BluRay-Gamer]
    Ich weiß jetzt aber nicht wie die Bewertung von dem Notebook ist.
     
    #23 Sal Schick, 5. Apr. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 5. Apr. 2010
  4. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    32
    So, etwa 7 Jahre später steht nun fest welches Notebook demnächst bei mir eintrudeln wird: Acer Predator 17.

    64 Gb Ram
    GTX 1070 Ti
    i7 Prozi,
    Uvm

    Ich freue mich. Hat lang genug gedauert.
     
    tomauswustrow gefällt das.
Die Seite wird geladen...