Sonstige Welches Flashfile für V3r R4515_G_08.BD.62R?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von ameise112, 29. Mai 2007.

  1. ameise112

    ameise112 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!

    Bin absoluter Flash-Neuling und möchte nichts falsch machen. Die Suche hat mich keider auch nicht zum richtigen Ergebnis geführt, deshalb nochmal eine Frage. Ich habe mir heute ein V3r mit der o.g. SW-Version zugelegt. Hat einen Simlock und ist gebrandet auf Vodafone.

    Mal ganz abgesehen von dem lästigen Simock, den ich allein wohl nicht entfernt bekomme, würde ich gern diese dämlichen Vodafone-Sachen entfernen.
    Welche Flashfiles kommen dafür in Frage? Ich hab nur ein File gefunden und das war ebenfalls gebrandet.
    Wo ist mein Denkfehler? Muss die Version des Flashfiles nicht genau die gleiche, wie ie installierte sein?

    Schonmal danke für Eure Hilfe

    Ameise
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. MotoOpi

    MotoOpi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Apr. 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    4
  4. ameise112

    ameise112 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Welche Flashfiles kann ich denn grundsätzlich benutzen? Alle mit R4515 am Anfang? Oder gibt es noch weitere Dinge, auf die ich achten muss?

    LG
    Ameise
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
Die Seite wird geladen...