Welches edle Handy mit gutem Sound?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von matze88, 14. Apr. 2008.

  1. matze88

    matze88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute,

    da ich im mom bisl Geld brauche habe ich mein n95 verkauft und suche nun ein günstiges neues.

    Es sollte über headset einen guten sound haben und auch ne kraftvolle Freisprecheinrichtung, darüberhinaus sollte es edel aussehen. Schön finde ich so weiße Handy oder irgentwelche besonderen, die sons keiner hat.
    Nur so die ganzen Motorola razr gefallen mir nich..

    Hatte vlt ans w850i gedacht, aber so richitg überzeugt hat es mich noch nicht.

    Habt ihr noch gute ideen? Es sollte bei ebay gebraucht nicht viel mehr als 100 euro kosten.

    lg matze
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Was verstehst du bitte unter edel? Klapper? Slider? Normal?

    Das mit dem Sound ist absolut kein Kriterium. Da gehen die Meinungen meilenweit auseinander. Jeder denkt darüber anders.

    Wie wäre es mit richtigen Angaben wie z.B. Displaygröße, Kameraauflösung usw?

    cu
    logofreax
     
  3. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    bei sattem sound muss ich ans 6233 denken :rolleyes:

    Mfg
     
  4. trouble

    trouble VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
  5. razzor1711

    razzor1711 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    looooooooool das ist mal was! ^^ vorallem mit dem objektiv :D
     
  6. denis-94

    denis-94 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    dies ding in ebay is auch so n ****** aus china. wen du so n ding holst dann nicht bei ebay.:D also ich würd ma sony ericsson w850 oder w880i vorschlagen. die beiden kannste ja sowieso lauter machen. Und außerdem sind die mit 3,5mm adapter da kannste alle kopfhörer reinstecken. Und wen du was edles willst dann musste mehr geld ausgeben.;) find den sound von w850i besser als bei w880i:rolleyes:

    SONY ERICSSON W850i GOLDEN WHITE(DEFEKT! OVP + ZUBEHÖR) bei eBay: Ohne Vertrag (endet 15.04.08 18:29:36 MESZ)
    ich glaub wen man den flasht geht er wieder
     
    #6 denis-94, 15. Apr. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 15. Apr. 2008
  7. NokiaFreaK

    NokiaFreaK VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    W850 ist geil. Guter Sound Gute Quali. Das W880i ist da um einiges schlechter.

    cu
    Dolce&Gabbana
     
  8. razzor1711

    razzor1711 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    kann aus erfahrung sagen dass der sound beim w880i nicht so dolle ist. würd eher zum w850i oder zu nem k750i greifen...
     
  9. NokiaFreaK

    NokiaFreaK VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    K750i ist standart mässig sehr leise. Aber man kann ihn ja erhöhen:D Nur wenn er das nicht machen möchte wäre es kein geeignetes Handy für ihn. Ich würde mir das N73 anschauen ist super geil. Geiler Sound... Der Nachteil wäre du müsstest mehr zahlen.

    cu
    Dolce&Gabbana
     
  10. MoDdEr

    MoDdEr VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2008
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Das k750i ist das Gegenteil von leise. Es war eines der letzten Handys, das vor Inkrafttreten des "Beschränkungsgesetzes der EU" (oder so) erschien. Daher ist der Sound nicht gedrosselt.
     
Die Seite wird geladen...