Welches der 4 Modelle nehmen?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von fujitsu, 21. Nov. 2007.

  1. fujitsu

    fujitsu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Möchte mir in naher Zukunft ein SE Schiebeklappenhandy kaufen.
    Welches der 4 Modelle W910i, W580i, W850i & S500i ist am empfehlenswertesten ?

    Es geht mir vorallem um die "Ausfallsicherheit" in Bezug auf die Funktionalität und Zuverlässigkeit des Schiebemechanismuses, d.h. welcher hält am meisten aus.

    Oder ist dass bei allen 4 Modellen in etwas gleich ?
     
  2. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    also zum S500 und W580 kann ich nur eins sagen:

    Ein und dasselbe Handy!
    Das eine halt ein wenig runder, das andere eben bissl eckiger und n "W" drauf....
    Paar kleine Feinheiten wie Shake-Control und das wars (man kann ja das S500 aufs W580 flashen...)
    Der Schiebemechanismus macht bei mir bis jetzt kein Problem, allerdings ist bei beiden bekannt das die Tastatur leichtsam mal "bricht"...klingt jetzt übel, ist aber garnichts so wildes....is halt ne dünne Tastaturmatte...wird auf Garantie geflickt, aber is halt auch n Ausfall....

    Zu den anderen kann ich nicht viel sagen da ich sie selber nicht habe :)
     
  3. polska_styla

    polska_styla Gesperrt

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Das W910i ist ein sehr tolles handy nur zum empfehlen !
     
  4. the_devil

    the_devil Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich meinem vorredner nur Zustimmen!ich würd auch das W910 nehmen
     
  5. EnesGTR

    EnesGTR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Apr. 2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    W850i ist das bessere in meinen augen
    der slider sitzt so fest das wackelt kein bissl
    BOMBENFEST

    aber ist deine entscheidung
     
Die Seite wird geladen...