Welches der 3 Handys?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Furore, 24. März 2012.

  1. Furore

    Furore Mitglied

    Registriert seit:
    16. Okt. 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Welches der 3 Handys ist das Beste? Vielleicht kennt ja einer von euch bessere? Preis darf bis 170 euro sein und A-GPS muss vorhanden sein.
    • Garmin-Asus Nüvifone
    • Nokia C6-00
    • Nokia N97
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    A-GPS kann jedes...

    Und "das Beste" gibt es nicht... was is dir wichtig... sind alle etwas älter (das C6-00 is noch das neueste)... sollten alle (deutlich) unter 100Euro zu bekommen sein...
     
  3. styx1

    styx1 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    deutlich unter € 100,00 scheint mir auch recht unwahrscheinlich.
    Wenn es um die Verarbeitung und das Display geht, würde ich das N97 bevorzugen.
    Ich hatte schon beide und das N97 emfand ich eindeutig als das "bessere"
     
    #4 styx1, 24. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2012
  4. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    Ganz klar n97. Aber wenn schon das n97, dann das minii.

    Gesendet vom Galaxy Tab 10.1N via Tapatalk
     
  5. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    @Furore: diese Preise sind masslos überteuert, weils alte Lagerware ist.

    Schau mal für was die gebraucht weg gehen. Das N97 wird doch schon ewig nicht mehr gebaut... wurde ja gleich durch das Mini abgelöst, wo man die Schwächen ausgebügelt hat.

    Ich bin wegen des Alters von Gebrauchtgeräten ausgegangen... sorry, wenn du das anders meintest.

    Beim mir im Umkreis sind die Geräte alles schon weg... also gegen andere ersetzt worden (meist Androiden). Bist du dir sicher das du so alte Geräte willst?!
     
  6. Furore

    Furore Mitglied

    Registriert seit:
    16. Okt. 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Was wäre denn ein aktuelles Handy/Smartphone?
     
  7. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Mach doch nen konkreten Thread auf mit deinen Rahmenbedingungen... (A)GPS hat heute jedes Smartphone...

    Überleg dir was dir wichtig ist, deinen Preisrahmen etc...
     
  8. Furore

    Furore Mitglied

    Registriert seit:
    16. Okt. 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Das ist mir klar aber die meisten haben nicht die Software dabei. Ich sehe du hast ein Nokia Lumia welches denn? Wie ist das?
     
  9. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Was für Software soll denn dabei sein?!

    Ich habe das LUMiA 800... und bin sehr zufrieden...

    Ich hab das Gefühl du solltest dir mal Gedanken machen, was dir wichtig ist.
     
Die Seite wird geladen...