Sonstige Welches Datenkabel zum G810 flashen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von tolgamat, 13. Jan. 2009.

  1. tolgamat

    tolgamat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nochmal,
    habe beim versuch mein G810 zu flashen das original Datenkabel benutzt, woraf Apollo es ja noch nicht einmal erkannt hatte. Muß ich dazu das in der Anleitung beschriebene Kabel GH39-00922A benutzen? Wenn ja, woher kann man es beziehen. Googel hat bisher nichts treffendes angezeigt.

    MfG
     
  2. BlackDevil

    BlackDevil Guest

    Hallo.
    einmal Google angeworfen,die Augen aufgemacht und siehe da.

    Bitteschön!



    MFG
    BlackDevil
     
  3. tolgamat

    tolgamat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank, hab das Kabel bekommen.
    Nur leider passt es in keinen der Anschlüsse des Handys . Der Stecker des Kabels ist fast doppelt so breit wie die Datentransfer-Buchse. Muß ich dazu etwa auch die Batterie GH43-02986A haben... ? Ist da eine spezielle Buchse dran?

    Danke im voraus.
     
  4. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    also an der batterie ist keine buchse....

    ich denk du hast ganz einfach das falsche kabel ;)
     
  5. tolgamat

    tolgamat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hab ichs doch geahnt....!

    Die Typ-Nummer habe ich aus dem engl. Service-Manual von Samsung, und dementsprechend bei Elektro Betz in Thübingen bestellt. Laut Rechnung und Verpackung ist es das Richtige.

    Auf dem Kabel steht Model: ACPBS1OBBE

    Andere Frage: geht das Flashen gar nicht mit dem zum Handy beigelegten Standard-Kabel?
     
  6. Gecko

    Gecko Guest

    Bevor ich alles hier durchlese keinen Bock dazu,aber das G810 wird mit dem USB-Kabel das schon dabei war geflasht.
    Zuerst das PC-Studio für das G810 installieren alles sichern was du brauchst.
    Eine deutsche Flashanleitung schick ich dir jetzt in deine PN.
     
  7. tolgamat

    tolgamat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fett, danke! Werds die Tage mal ausprobieren.
     
Die Seite wird geladen...