Sonstige Welches Branding File für V3 im A1 Netz

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von mikex13, 5. Feb. 2010.

  1. mikex13

    mikex13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !
    Ich habe ein Motorola V3 mit A1 Simlook und Vodafon Branding. Ich würde es gerne Flashen bin mir aber nicht sicher ob das Flash File R374_G_0E.42.0ER_A_PDS005_LP0039_DRM0001_JPJAVA_G_0E_V3_01_0AR_SE8617MXXF113D_1FF.shx
    das richtige für mein Handy ist
    Der Motorola Driver mit RDS Lite ist auf meinen PC installiert und die Verbindung OK.
    Wäre euch dankbar wenn ihr mir da weiterhelfen könnt.
    Schöne Grüße aus Österreich
     
  2. Mæz

    Mæz Guest

    Poste bitte mal die SW-Version, die jetzt drauf ist......
     
  3. mikex13

    mikex13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die nette Antwort.:mad:
    Meine SW Version im Handy ist R374_G_0E.42.08R DSP S/W Version 62343400
    Gruß mikex13
     
  4. Mæz

    Mæz Guest

    Ok... es ist ein V3 und kein V3r ... das war mir wichtig...... *edit* Sorry, das ich so unverblümt nach der bisherigen SW-Version gefragt habe. Aber hier haben schon einige ihre V3´s mit nem falschen Flash zerlegt..... V3, V3r, V3e usw... sind nun mal unterschiedliche Geräte und werden allgemein als V3 verkauft. Und lieber einmal mehr nachgefragt, als es dann heißt: "Mein Gerät ist platt!"

    Also den Flash, den Du hast kannst Du bedenkenlos nehmen..... hier nochmal der Link: FAQ4Mobiles - Downloads - Brandingfree R374_G_0E.42.0ER_A

    Der ist Brandingfree und ohne Sim-Lock.....

    Aber bedenke: Den Sim-Lock bekommst Du durch den Flash nicht weg! Nur das A1-Branding ist dann weg.
     
    #4 Mæz, 5. Feb. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Feb. 2010
  5. mikex13

    mikex13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info. Ich werde es bei gelegenheit testen.
     
  6. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    26
    Und schau nach der Bootloader version. Falls du 08.27, 08.28 oder 08.29 hast geht das flashen nicht ohne weiteres. Alle anderen aelteren Bootloader sind kein Problem.
     
  7. Felix99

    Felix99 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute,
    ich hab n problem mit dem handy und hoffe ihr könnt mir helfen. Nachdem ich fotos oder videos mache, wird mein bildschirm oft schwarz und das handy hängt sich auf, ich glaube das hängt damit zusammen, dass das handy alles auf dem telefonspeicher speichert und nicht auf der sdkarte, wie kann ich das umstellen?


    Gutschein A1.net
     
    #7 Felix99, 30. Jan. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 31. Jan. 2012
  8. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    26
    V3 hat gar keine SD Karte. Welches Razr hast du denn?
     
Die Seite wird geladen...