Welches Android-Handy?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Samus Aran, 8. Aug. 2009.

  1. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin mit meinem N95 sehr zufrieden, aber da ich von vielen Usern hier gehört habe, dass Android sehr gut sein soll(und da ich noch eine 2. SIM hier rumfliegen hab, mit der ich immer noch angerufen werde), dachte ich an ein neues Handy, und wie gesagt, eins mit Android drauf.

    Welches Handy könnt ihr mir empfehlen?
     
  2. Canök

    Canök VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    0
    Ich find das G1 sehr gut, bekommst du für 200 neuwertig bei ebay.
    Hat auserdem ne qwertz tastatur.
    Grus
     
  3. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Das G1 hab ich mir im Saturn und im Vodafone-Shop mal ausgiebig angesehen und getestet, es gefällt mir sehr gut :)

    Aber es gibt doch Geräte mit einer neueren Version von Android drauf, oder?
     
  4. Sssnatcher

    Sssnatcher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
  5. tazzman

    tazzman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    das G2 hat doch auch android drauf, oder nicht?

    hast du das android system denn schon mal getestet, ich dachte auch anfangs das ist ganz gut, habs meine meinung aber nach 2 std. dann widerrufen. iwie nich sooo mein ding. also gefällt mir auch optisch nicht so ganz und die symbole lassen sich meines wissen auch nicht so frei platzieren im menü. außer du packst die auf dein desktop.

    ich würds auf jeden fall erstmal testen bevor dus einfach so kaufst.

    lg
     
  6. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Ich habs im VF-Shop angetestet, und mir gefällt das sehr gut :)
    Und da ich neben das Android-Teil dann für meine zweite SIM-Karte benutzen würde, und mein N05 weiter benutze, ist das kein Problem :D
     
  7. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde das Hero auch sehr nice. Auch die von HTC entwickelte Sense Oberfläche macht sich ganz gut. Der Knick ist halt nicht jedermanns Sache. Aber ansonsten ein sehr schickes Teil (=

    MfG Chris
     
    #7 Chris_91, 9. Aug. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 9. Aug. 2009
  8. Hose

    Hose VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    3
    chronologisch:

    G1 - nett, wenn du qwertz brauchst, dann wirste hier landen, ist allerdings nicht jedermanns Sache und der Slider ist nicht unbedingt gold wert.

    G2 "Magic" - dasselbe wie der Hero nur ohne Sense und mit runderen Formen, von der Hardware afaik relativ ähnlich ..

    Hero - bestes Android phone :3 wurde gestern gerooted ^^ das Sense UI macht für mich hier den Unterschied, gefällt mir vom Design auch am besten

    Samsung Galaxy - AMOLED Display, was glaube ich das ausschlaggebenste ist, außerdem kein Trackball vorhanden ..
     
  9. Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Top-Supporter

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    4
    hab seit kurzem das Magic und bin einfach nur begeistert von Android
    bin eigentlich auf anhieb damit klar gekommen

    werde mir jetzt aber das Magic gegen ein G1 tauschen weil ich eine tastatur will
    trotzdem bin ich sehr zufrieden mit dem Magic, gutes handy und vor allem TOP verarbeitet

    bis dann
    Käptn
     
Die Seite wird geladen...