Welches Android Handy oder iPhone?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von *$M3RT$*, 12. Juli 2010.

  1. *$M3RT$*

    *$M3RT$* VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    5
    Hi,

    Ich suche ein gutes Droid handy, könnt ihr mir welche vorschlagen oder sollte ich lieber das iphone nehmen?
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Definiere gutes Handy...bisschen mau deine Angaben...gut ist das HTC Desire, das Motorola Milestone, das Samsung i9000

    Sind für mich persönlich allesamt besser als das iPhone.

    cu
    logofreax
     
  3. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    generell kein iphone weil steve jobs nervt :fresse

    HTC desire ist meines wissens nach im moment DAS android flaggschiff :)
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Auch wenn ich ein Desire besitze muss ich zugeben, das das Samsung i9000 derzeit gerade vom Display besser ist.

    cu
    logofreax
     
  5. iPad

    iPad Guest

    Wie Logofreax unser Admin sagt,

    Desire ist echt spitze, nur bisschen teuer.
    Oder das HTC HD2?
    HTC Legend?
    Palm Pre? :D

    Naja, das iPhone würde ich jetzt selber nicht nehmen.

    Von den HTC wäre mit das HD2 am liebsten.

    MFG
    iPad
     
  6. cimbomlu

    cimbomlu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du genug Geld hast , lohnt sich das iPhone .
     
  7. *$M3RT$*

    *$M3RT$* VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    5
    ich hab gehört, es gibt ja viele apps für android, aber alle gehen nicht auf jeden android handy, hab ich gehört, stimmt das?
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ja, es kommt auf die Version von deinem Android an.

    Nehme ein Handy mit Android 2.1 und du bist fein raus ;)

    Viele aktuelle Apps laufen auf älteren Versionen wie 1.6 nicht.

    cu
    logofreax
     
  9. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Du musst dir erst überlegen welches system dich anspricht.dannach welches handy dir optisch am besten gefällt.mir würde das hd2 sehr zusagen jedoch ist winmob der volle abtörn.danb doch lieber iphone
     
  10. *$M3RT$*

    *$M3RT$* VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    5
    Nee...ich will 100% android windows mobile auf meinen se x1 hat gereicht, ich wollte das ding manchmal gegen wand werfen und drauf springen xD. Aber ich weis net htc desire, milestone oder x10 xD
     
  11. Muwahid

    Muwahid Guest

    Greif zum Desire.. eindeutig ! :D
    Oder tanz ein wenig aus der Reihe und nimm ein Nexus One. :)
     
  12. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Also wenn du aus der Reihe tanzen willst, dann kaufst du dir des Motorola XT720. ;)

    Oder des Google Dev Phone 3 :D
     
  13. *$M3RT$*

    *$M3RT$* VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    5
    wie ist ads nexus one? gibs testberichte oder so=
     
  14. Muwahid

    Muwahid Guest

    Najaa.. alle gehen voll auf's Desire ab obwohl das Nexus One fast das selbe ist und ich finde das Nexus One sogar noch schöner und der hat noch den guten alten Ball. :)

    Das Nexus One ist Super !
    Android 2.2 und vieles mehr. :)

    Mensch.. ich liebe es wenn die Leute nichtmal bei Google "Nexus One Test" oder "Nexus One Testbericht" eingeben können. ^^

    Und für ganz faule.. : http://www.youtube.com/watch?v=9ZhEiSU7axM
     
  15. *$M3RT$*

    *$M3RT$* VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    5
    mhh...ich finde das nexus one...sehr interessant =)

    PS: Ist das nexus one bereits draußen ?
     
    #15 *$M3RT$*, 20. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2010
  16. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Das Samsung Galaxy S wär auch noch ne alternative ;)
    Hat nen Super-AMOLED, ist also im Sonnenlicht besser zu lesen als z. B. der des Desires. Außerdem ist der Prozessor etwas stärker ;)

    MfG Chris
     
  17. *$M3RT$*

    *$M3RT$* VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    5
    ist das nexus one draußen? Also kann man das schon in deutschland kaufen?
     
  18. Muwahid

    Muwahid Guest

    Das Nexus One ist schon auf dem Markt.. hab auch schon jemand in der Bahn damit gesehen und kam echt in's Träumen. :D
    Nur die haben einfach zu wenig Werbung in Deutschland gemacht.. daher kannten es eben viele nicht.

    Angeblich hat AShop.tv es für knapp über 400 Euro.
    Musst mal Fragen ob das lieferbar wäre.

    Ansonsten mal in eBay schauen.
    Hab mal eins mit Sofort Kauf für 360 gefunden.. war aber leider zu langsam. :(

    Naja.. das Leben geht weiter. :D
    Aber trotzdem ist das Nexus One schon was feines.. genauso wie die XBOX 360 Slim die ich gestern bei Saturn Live gesehen habe und fast schwach geworden bin. ^^
     
  19. *$M3RT$*

    *$M3RT$* VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    5
    ich hom ir neue xbox und nexus one :D
     
  20. Muwahid

    Muwahid Guest

    Viel Spaß beim versinken in der Dunya.. ;)
     
Die Seite wird geladen...