Welches Android Handy benutzt ihr?

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von zoggermaster, 23. Apr. 2010.

  1. Sturmfest

    Sturmfest Guest

    Mag sein aber von dem "größten Mist" is Sense immernoch am besten, besser als TouchWiz von Samsung und das Sony Ericsson UXP.
    und ich bin sehr zufrieden mit den Bereicherungen von Sense. Das Einzige was mich stört ist das Updates immer etwas länger brauchen.
     
    #61 Sturmfest, 5. Aug. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Aug. 2010
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Seh auch keinen Vorteil von Sense. Versperrt nur den Blick auf das System... und nervt im Alltag. Bin von HTC aktuell enttäuscht... erstens sind die neueren Geräte total vollgemüllt (jeder der ne Weile Android nutzt hat seine speziellen Apps, die er präferiert, und installiert sie bei Bedarf). Und nachdem ich den Support von HTC (über Avarto) testen konnte bin ich satt... da will man wohl Nokia Konkurrenz machen :)

    Ich such immer noch nen Nachfolger für mein G1... gibt leider zuwenig mit Volltastatur... GW620 und Milestone sind durchgefallen... :)
     
  3. Geases

    Geases VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2008
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    so ein update von mir habe heute vom magic aufs hero gewechselt
     
  4. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze das Sony Ericsson Xperia X10 und bin voll zu frieden damit,
    ich hatte zwar vorher bedenken da ich vorher ein iPhone nutzte gerade wegen dem Touchscreen
    aber ich muss sagen ich bin froh auf Android gewechselt zu haben.
     
    #64 riep16, 5. Aug. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 5. Aug. 2010
  5. Schussi

    Schussi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Seit kurzem ein GalaxyS i9000. Mein erster Androide war das HTC Legend. Entäuschte mich aber ein wenig beim MP3 hören und bei Sonnenlicht - das kann das i9000 besser ;).
     
  6. Hopperrapper

    Hopperrapper Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Mein erster Androide ist seit kurzem das HTC Desire. Und ich bin bisher bestens zufrieden damit. Vorallem Sense hats mir angetan. Ich habe es jedenfalls nicht bereut von Symbian (Nokia N82) auf Android umzusteigen. Es zeigt einfach wie eingeschränkt und veraltet Symbian mittlerweile ist.
     
  7. Biesti2004

    Biesti2004 Guest

    Auch ich habe mich entschieden, auf Andoid umzusatteln. Ich besitze ein HTC Desire.
     
  8. DorGrachor

    DorGrachor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Wie so viele bin auch ich absolut begeistert von meinem Desire! :D
     
  9. Hansi21

    Hansi21 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze derzeit das i9000 von Samsung.
     
  10. Haxi

    Haxi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin von Symbian (Nokia) auf Androide gewechselt, und habe seit Freitag das HTC Desire. :)

    Bin bis jetzt Super zufrieden mit dem Desire.........
     
  11. Midway

    Midway Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin von einem Nokia X6 auf das Samsung Galaxy 3.

    Einwandfrei.
     
  12. T-Obelix

    T-Obelix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hab mit dem HTC Tattoo zum Android üben angefangen.
    Seit März habe ich jetzt das HTC Desire.
    Wirklich ein Hightech Playmobil :)

    Wenn das Desire HD zu haben ist, werde ich wohl umsteigen, hauptsächlich weil mehr Platz für Apps ist :)
    Hoffentlich paßt der 4,3" Screen noch in die Hosentasche ;)

    Gruß Harry

    Sent from my HTC Desire
     
  13. Rudak90

    Rudak90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2007
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Xperia X10i ;)
     
  14. Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Top-Supporter

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    4
    Momentan ein HTC Magic 32A in Schwarz
    werde mir aber sobald verfügbar ein HTC G2 zulegen :)
     
  15. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
  16. SkaterNumberOne

    SkaterNumberOne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Samsung Galaxy SII
     
  17. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Samsung Galaxy Ace in der Take That Edition, weil das billiger war. Mein erstes richtige Smartphone. <3
     
  18. Warrock

    Warrock Guest

    Desire HD, 2. bestes Handy was ich bis jetzt hatte :)
     
  19. FinaX

    FinaX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Okt. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hab das HTC Desire seit Weihnachten und muss sagen, dass ich echt zufrieden bin!
    Aber mittlerweile hätte ich gerne einen größeren Display und mehr internen Speicher :)
     
  20. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Nexus S Bin voll zufrieden, komisch dass es keiner nutzt...
     
Die Seite wird geladen...