Internet Sticks Welcher Treiber für Vodafone K3520 & Win Vista

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von dowser, 21. Mai 2010.

  1. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    5
    Ich versuch grad den K3520 mit Vodafone auf einem Vista-Rechner zum laufen zu bekommen.

    Vodafone-Mobile-Connect ist installiert, findet aber den Stick nicht. Der Gerätemanager zeigt unbekanntes Gerät,

    kann aber auch keinen passenden Treiber finden.

    Ein anderer O2-Stick wird währenddessen von Vodafone-Connect erkannt und auch surfen geht.

    Kann mir mal jemand einen Link zu einem passenden Treiber K3520 WinVista geben ?
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Die Treiber werden normalerweise direkt mit dem Stick mitgeliefert. Selbst unter Windows 7 funktioniert der Stick einfach so, ohne das man was machen müsste. Hast du mal einen anderen Port probiert?
     
  3. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Pro.

    Ja habe ich = kein Erfolg.
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Unter Vista musst du mal da schauen: C:\Programme/Programm Files\Vodafone\ bla bla\Driver

    Irgendwo dort müssen die Treiber sein.

    Es gibt nur spezielle Treiber für den 3765-Z nicht aber für dieses Huawei Gerät ;) Es sei denn du nimmst direkt den Huawei E169 Treiber.

    Firmware und Treiber f

    Aber ob das dann alles funktioniert? ;)
     
Die Seite wird geladen...