Welcher PDA ist der Richtige für mich?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von heini003, 28. Aug. 2008.

  1. heini003

    heini003 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich hatte bis vor kurzem den O2 Neo als PDA. Allerdings gefiehl mir an diesem Gerät nicht, dass es keine Tastatur gab, und er relativ groß war! Hardware hat mir gereicht.

    Jetzt hab ich mich ein bisschen umgeguckt nach einem neuen. hab allerdings noch nicht das richtige Gerät gefunden.

    habt ihr Tipps für mich??

    Das sollte das Gerät erfüllen:
    - Tastatur
    - ca. 1,5 cm dünn
    - ob pda oder smartphone is mir wurst
    - sollte gebraucht nicht mehr als 200€ kosten

    Danke schon mal im vorraus!!!
     
  2. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    da du auch smartphone erwähnst, evtl. nokia e61, e61i das modell ohne "i" ist für rd. 200,00 euro zu haben.
     
  3. SilverLiquid

    SilverLiquid Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    palm 500v kann ich empfehlen
    den neuen VDA GPS bekommste neu in der bucht für 129 ocken.
    ansonsten MDA Vario oder MDA vario II, aber ich denke wenn dir der neo zu groß war werden dir die 2 auch zu groß sein.

    ps: was hasten mit dem neo gemacht? ich such noch en kleines spielzeug ;-)
     
  4. heini003

    heini003 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    also den neo hab ich verkauft. Sorry..aber als Spielzeug ist der echt zu empfehlen! nur als Alltagshandy ebend nicht.

    Das Vodafone VDA GPS sieht relativ gut aus. werde mir das mal näher angucken ;) danke für den tipp!

    Die anderen auch vom vorposter gefallen mir nicht so richtig. aber trotzdem danke für eure mühe!!!
     
  5. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    den hatte ich auch mal ins auge gefasst, lies auf jedem fall mal die testberichte dazu.
     
  6. heini003

    heini003 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    hatte mir schon 3 testberichte bei ciao.de durchgelesen...2 waren positiv und einer negativ.
    allerdings ist hier noch keine entscheidung gefallen und ich vergleiche immer noch mit dem e61.
     
Die Seite wird geladen...