Welcher Hersteller bietet den besten Service?

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von MotoMaster, 22. Nov. 2009.

  1. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    nun ist es raus.
    Service von Handy-Herstellern: Bis zu drei Wochen Wartezeit - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt
     
  2. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Apple auf dem 8. Platz. Ok kann ich aber nachvollziehen. Auf E-Mails erhält man immer erst sehr spät eine Antwort da ist man besser geholfen wenn man die kostenlose Hotline anruft ;)

    Grüsse
     
  3. mrogle

    mrogle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Das Samsung auf Platz 1 ist erstaunt mich ein bisschen.
    Die kriegen es nicht mal gebacken neue updates ueber das NPS fuer die handy tz verfuegung zu stellen oder gehoert das nicht zum Support ?
     
  4. tasso95

    tasso95 Guest

    Apple auf dem 8.Platz?

    Kann ich nicht nachvollziehen, da man nach 4-5 Tagen ein neues Gerät in der Hand hat, falls man seins eingeschickt hat
     
  5. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Vlt. solltest du den verlinkten Bericht mal lesen. Es geht eben nicht nur darum wie schnell das Handy repariert wird.

    Grüsse
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Hui, Motorola ist sogar mit aufgelistet, aber auch sie haben E-Mailprobleme :)

    Dennoch interessant der Test.
     
  7. handydealer

    handydealer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    Sony Ericsson hat Gleiche Protzen wie Nokia :) Bei mir habe ich gleich ne Antwort immer bekommen :)

    mfg
     
Die Seite wird geladen...