X6-00 Welcher Hack kann verwendet werden ?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von xBlacky33, 4. Apr. 2012.

  1. xBlacky33

    xBlacky33 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Mai 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo erst einmal alle .. schön hier zu sein ;)

    hab eine frage zu dem hacken des x6 .. hab hier schon lang geschaut aber nicht so das richtige gefunden was mir helfen tut ...

    wollte gern mein handy hacken damit ich einiges was hier angeboten wird auch nutzen kann aber weiss nicht wie und mit was ... bin halt auch nicht mehr der jüngste und hoffe das mir einer von euch etwas beistehen kann und es mir erklären könnte ...

    auf meinem handy x6 steht als version : softwareversion v40.0.002

    sonderversion : 40.0.002.C03.01
    sprachpaket 2
    typ RM-559

    ja nun wäre es echt schön wenn man helfen könnte .. und bitte nicht sagen .. soll suche nutzen ect .. hab das bald 2-3 tage gemacht .. also bitte nicht bös sein wenn ich jetzt so frage ...

    dankeschön euch allen schon einmal .. ;)
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    willkommen hier bei F4M,

    da kann dir geholfen werden Norton Hack bitte die Anleitung hierzu beachten !

    mfg
     
  3. xBlacky33

    xBlacky33 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Mai 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    da kommt bei NortonSymbianHack.sisx installieren telfon nicht kompatibel ... ist das normal ? trotzdem fortfahren ? :(
     
  4. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    19
    einfach ausprobieren
     
  5. xBlacky33

    xBlacky33 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Mai 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    naja bin da bissl vorsichtig .. was bringt das mir wenn dann garnix mehr geht :P
     
  6. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    19
    entweder läuft das programm oder es läuft nicht :)
     
  7. xBlacky33

    xBlacky33 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Mai 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    also hab norton gestartet dann quarantäne liste .. restore .. dann kommt restore failed .. file allready exist ... normal ? :P

    und das 2te geht dann nicht zu installieren .. kommt immer : zertifikatfehler ...


    un was nu ^^
     
  8. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    19
    puhh kann ich dir jetzt nicht sagen, ich besitze kein nokia und kann das nicht testen. einfach auf eine Antwort von nem Profi warten:)
     
  9. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    eigenartig die Meldung kenn ich nur von S^3 Belle Geräten da wurde in der FW was geändert nen anderen Hack zb UMU oder TrendMicro haste nicht schon mal probiert ??
    Oder nutzt du eine Virenscanner App auf dem Gerät ??

    Gerät mal neu starten und bei Restore all verwenden !

    mfg
     
  10. xBlacky33

    xBlacky33 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Mai 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    nein nix drauf habs grad mal neugestartet kommt immer wieder restore failed - file allready exist .. bin wo zu alt für den mist :(
     
  11. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    deinstallier das ganze erst mal aus dem Programm-Manager und starte das Gerät neu versuch dann mal den hier: Norton Hack Belle

    Bei dieser Version muss bei Restore All ausgewählt werden !

    mfg
     
  12. lazy_frog

    lazy_frog Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Im Offline- Modus probiert?

    Ob man über die Nokia Suite die Firmware neu installieren kann, weiß ich nich genau. Ist aber vielleicht ein Ansatz nach Neuinstallation den Hack nochmals auszuführen.
    Der Norton solllte eigentlich fuktionieren. Mir hat beim E66 der Offline-Modus geholfen. Warum und wieso? Keine Ahnung.

    Edit: Ich brauch mittlerweile echt zu lang zum schreiben meiner Beiträge. da hat teleoase mal eben gepostet.
    Ich lass's trotzdem einfach mal so stehen.
     
    #12 lazy_frog, 5. Apr. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 5. Apr. 2012
  13. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Mit der Nokia Suite kann mann die Firmware erneut installieren, beim letzten X6 mit Norton Hack ging es im "Normal" Modus also nicht offline war aber 30er FW !

    Eventuell vorher mal nen Reset mit *#7370# machen aber vorher Daten sichern sind damit alle weg und dann den Hack nochmals ausführen wenn es gar nicht anders geht !

    Wie schon oben geschrieben die Meldung "allready exist " kenn ich so nur von Belle da braucht mann den neueren Hack !

    mfg
     
  14. xBlacky33

    xBlacky33 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Mai 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hmm teleoase bin bald am verzweifeln hier .. will diesen hard reset machen (weil werkseinstellungen hab ich schon aber immernoch das gleiche) .. jedenfalls will ich hard reset machen .. gebe #7370# ein und starte kommt immer "anfrage nicht durchgeführt" :(
     
  15. mja

    mja Guest

    Hallo,

    Du hast den Stern vergessen.
    Wenn Du #7370# gehts nicht.
    Du musst *#7370# eingeben, dann gehts.

    mfg mja
     
  16. timgeber

    timgeber Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dez. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Sorry wen ich den Thread nochmal rauskrame, aber bei mir hat der Norton Belle Hack funktioniert. Der andere ging bei mir auch nicht.

    Danke des F4M konnte ich mein Handy debranden und die 40er aufspielen.

    X6-00
    40.0.002
    RM-599
     
Die Seite wird geladen...