Sonstige Welcher Flash wofür?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Dogwagon, 11. Okt. 2006.

  1. Dogwagon

    Dogwagon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich frag mich welcher flash oder was weis ich mann brauch da es mehrere zur auswall gibt :confused: hab das E1000 und möcht nur nen neuen skin druf aber bei son gewusel hir wird mann alls noob ganz wirr im kopf hoffe das mir einer da etwas genauer helfen kann
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Also wenn du nur einen Skin installieren willst, brauchst du keinen Flash.

    Ansonsten ist bei jedem Flash beschrieben ob er ein Branding hat, ob Simlock und welche Sprache er hat.

    Und die aktuellsten Versionen sind immer ganz oben zu finden.

    cu
    logofreax
     
  3. Dogwagon

    Dogwagon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    o ok thx :danke: hmm und hab nix genaues gefunden wie mann nu auf des handy nen skin instalirt da es nur allgemein beschriben ist oder teusch ich mich da :confused:
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  5. Dogwagon

    Dogwagon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ok :thank you: aber eine frage noch am anfang steht ja des !!!Achtung!!!

    Folgende Skins dürfen auf keinen Fall gelöscht werden:

    aber wie starte ich den skin oder setz ihn alls standart?
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Setze den Moto Skin ein und dann kannst du gefahrlos Skins installieren.

    cu
    logofreax
     
  7. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    9
    Wenn du den Skin installiert hast, ist auf dem E1000 der neue Skin und der Standardskin motorola. Dann kannst du zwischen den verschiedenen Skins wechseln unter Hauptmenü >Einstellungen >Personlisieren >Skins.
     
  8. Dogwagon

    Dogwagon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hab nen Skin mit Skins Manager 0[1].41.05A draufcopirt nur kann so wie genant nicht im genanten menue wächeln:confused:
     
  9. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    9
    Ja, dass ist ein Problem bei jedem gebrandeten E1000. Vermutlich hast du Vodafone-Firmware drauf?

    Also: Entweder du traust es dir zu, selbst die Seem 0032_0001 mit dem Advanced P2K Seem Editor zu bearbeiten. Dann solltest Du die FAQ genau lesen und die Seem sichern, bevor du im Offset 0084 Bit 7 auf "on" setzt, also das Bit anhakst. Zusätzlich sollte noch im Offset 0071 das Bit 0 auf "off" gesetzt werden, also dort der Haken rausgenommen werden. Dann sollte es klappen.

    Oder du ziehst die Seem aus dem Handy z.B. mit dem P2K Manager und lädst sie hier hoch, damit das jemand für dich macht.

    Die verlinkten FAQ enthalten die Downloadlinks und Erläuterungen zu den Tools.
     
  10. Dogwagon

    Dogwagon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    :thank you:EASY :thank you: :D

    O hab da nen Problem da stehn Skins drin die es garnicht gibt um vorweg zu erleutern hab zuvor ma eins drauf gepackt aber wider gelöscht nur ist da noch der eintrag im Handy
     
    #10 Dogwagon, 11. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 11. Okt. 2006
  11. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    9
    Vielleicht hilft dir die FAQ weiter. da werden mehrere Methoden zum Entfernen von skins beschrieben.
     
  12. Dogwagon

    Dogwagon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Nee leider nicht das problem ist das es sich ihrgendwo registrirt hat allso ihrgendwo noch rückstände in irgendwelche datein sind naja skins kann ich nu wechseln hab auch ein paar drauf und dann hab ich noch nen problem mit ein skin und zwar mit E1000SilverIV Skin da sind die menues etwas verdreht und schriften passen nicht oder fehlen und einge symbole fehlen auch wobei des Skin richtig geil ist
     
  13. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Für den Silver Skin IV liegt extra eine speziell angepasste mma_ucp, also Menüdatei im Ordner "2_mma" die du auf das Handy übertragen musst.

    Und die ganzen kleinen Bildchen im gif Format in diesem Ordner müssen in den Ordner a/mobile/picture hochgeladen werden.

    Bei dem Skin liegt aber extra eine Anleitung in dem Ordner bei...

    cu
    logofreax
     
  14. Dogwagon

    Dogwagon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Das hab ich ja alles so gemacht nur funst immer noch nich und sach ma gibs ne möglichkeit alles komplet zu reseten so das mann noma von vorn beginnen kann?
     
  15. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    9
    Welche Firmware hast du auf deinem E1000? Findet man normalerweise im Hauptmenü >Einstellungen >Telefonstatus >Weitere Info >SW-Version.

    Wenn ich die weiß und wir die hier im Forum haben, dann probiere ich es mal auf meinem E100.

    Ein komplettes Reseten wird zwar eine Reihe von Einstellungen wieder auf den Ursprungszustand setzen, wird aber dein Problem nicht beheben.
     
Die Seite wird geladen...