Welcher Ersatzakku passt in mein Smartphone..!?

Dieses Thema im Forum "Weitere Huawei Smartphones" wurde erstellt von keveb232, 13. Mai 2016.

  1. keveb232

    keveb232 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Ersatzakku für mein Huawei Y3. Bei Google finde ich keinen passenden Eintrag. Meistens gibt es ja Akkus die in mehrere Handymodelle/Smartphones reinpassen. Hat jemand eine Ahnung welcher Akku auch in mein Smartphone passt?

    Würde mich über eine Antwort sehr freuen
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Schon mal bei ebay geschaut ? Da gibts eigentlich für alle Modelle den passenden Akku
     
  3. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    huawei y3 akku bei google eingeben und ich habe 9 Seiten Treffer

    Einer von vielen
     
  4. keveb232

    keveb232 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    fast alle Treffer sind für das Y 300 das sollte man nicht mit dem Y 3 verwechseln. Das sind zwei verschiedene Modelle.

    Trotzdem Danke fr eure Antworten.
     
  5. TMEAiAoE

    TMEAiAoE Guest

    Dann nach "Huawei Y3" Akku googlen und das Gerät in " setzen, so dass nur die Geräte auftauchen...
     
    ragalthar gefällt das.
Die Seite wird geladen...