Sonstige Welcher Dateimanager und Musikplayer für das KRZR K1?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Killer2, 29. Aug. 2009.

  1. Killer2

    Killer2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte gern wissen ob es ein Dateimanger für krzr k1 gibt

    Und gibt es einen vernünftigen Musik Player für das krzr k1?:confused:


    -------------------------------------------------------------------------------------------

    Warum ist das krzr k1 so lahm wen es speicherzugriff macht von musik

    Habe ein 2gb karte drin
     
    #1 Killer2, 29. Aug. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 29. Aug. 2009
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Inwie fern jetzt? Du meinst einen seperaten Dateimanager für des K1? Ist mir persönlich keiner bekannt, denn der interne reicht absolut aus, genauso wie mit dem Musikplayer.

    Aber du könntest ja mal den KDPlayer ausprobieren ob der läuft. Der ist zwar eigentlich für SE, aber manchmal läuft der auch auf Motohandys.
     
  3. Killer2

    Killer2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Warum ist das krzr k1 so lahm wen es speicherzugriff macht von musik

    Habe ein 2gb karte drin
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Das Handy ist allgemein so langsam. Allerdings kann es auch sein das die Speicherkarte einfach zu langsam ist.
     
  5. Killer2

    Killer2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Das ist eine mirco sd karte
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Das ist mir schon klar, etwas anderes passt da auch nicht rein ;)

    Aber wie gesagt, es kann an der Speicherkarte liegen, dass sie zum Beispiel einfach zu langsam ist.

    Hast du sie am PC formatiert, oder schon direkt im Handy?
     
  7. Killer2

    Killer2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fomatiert? muss das sein^^:D ne hab ich noch nicht wofür den?
     
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Da die Speicherkarte nicht die Ordnerstruktur des K1 hat, kann es nämlich auch länger dauern bis alles durchsucht ist.

    Deswegen formatiert man die Karte im Handy um die Speicherkart dem Handy anzupassen, damit kann man auch bisschen Geschwindigkeit rausholen.

    Hat bis jetzt immer geklappt. Allerdings kannst du nicht allzu viel von dem Handy in Sachen Geschwindigkeit erwarten, denn das Handy ist 1tens schon älter und 2tens das Synergy was da läuft auch schon recht alt.

    Eventuell könntest du mit einem Softwareupdate auch noch was rausholen.
     
  9. Killer2

    Killer2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    muss ich das formatierne am pc oder mit handy machen ? wen es über Handy geht wie mach ich das ? werden dann nicht alle datei gelöscht?

    ich hab die SW-Version R452F_G_08.03.08R drauf

    --

    ich hab die karte formatiert es geht schenlla als wie sonst :groesste: :dankeschoen:
     
    #9 Killer2, 29. Aug. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Aug. 2009
  10. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Was erwartet man eigentlich von einem Modell aus 2006?
    Das wird nicht schneller, der ARM7 wird gerade mal mit 70MHz getaktet.
     
  11. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Also ich hab XploreME auf dem K1 und fuer die Musik den DigitalAudioPlayer...

    keine Probleme :) und langsamer als das U9 ist das K1 nach meinem Empfinden auch nicht.
     
Die Seite wird geladen...