Browser welchen Webbrowser nehmt ihr

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Sal Schick, 25. März 2008.

?

Welchen Webbrowser nehmt ihr?

  1. Internet Explorer

    5 Stimme(n)
    9,8%
  2. Mozilla Firefox

    36 Stimme(n)
    70,6%
  3. Safari von Apple

    6 Stimme(n)
    11,8%
  4. andere

    4 Stimme(n)
    7,8%
  1. asterix007

    asterix007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich nutze auch den Firefox und ab und an den IE der auch nicht schlecht ist davon mal ganz ab.

    mfg asterix007
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Was finden alle so toll am Firefox? Oo Immer noch so paranoid zu denken er sei der sicherste Browser der Welt? oO Schon lange nicht mehr, denn er hat mittlerweile soviele Bugs wie der IE ;)
     
  3. bezibaerchen

    bezibaerchen Guest

    Bei mir ganz einfach: Fuer FF gibt es Addons, die ich einfach weder missen WILL noch KANN.
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Ja, wie gesagt, ich benutz auch FF für Automatisierte Aufgaben...und auf dem windows server auch nur, weil der ie da keine https seiten anzeigen kann oO
     
  5. bezibaerchen

    bezibaerchen Guest

    Das ist aber dann ein anderer, auf dem den ich kenne gehts ;)
     
  6. .point.

    .point. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    Ich war auch mal beim FF doch nun hab ich ich was (für mich) besseres gefunden und zwar den neusten Netscape Navigator!
    Hat ähnliche Funktionen wie der FF und kann zusätzlich Plugins von FF, Safari, IE und Opera mitbenutzen.
    Ist ein echter Vorteil.
    Auf meinem BlackBerry Curve ist Opera Mini installiert ;)
     
  7. raicoon

    raicoon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt ein paar Tage lang den Safari benutzt, aber irgendwie sind da zuviele Fehler, also benutz ich nun wieder den FF.:)
     
  8. Bliem

    Bliem VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    1
    Ich benutze Safari und Firefox
     
  9. Hans Wurscht

    Hans Wurscht VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Wie viele andere auch, den Firefox und IE7 / IE8 Beta. Den perfekten Browser wird es wohl nie geben, denn jeder User hat andere Vorstellungen über notwendige / sinnlose integrierte Funktionen.

    cu
    H.W.
     
  10. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Zæhlt Lynx auch als Browser ? den nahm ich ziemlich oft wenns schnell gehen soll ...
     
Die Seite wird geladen...