eplus Welchen Vertrag habe ich ? Wo Vertragsdaten einsehen ?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von sharow, 1. Nov. 2009.

  1. sharow

    sharow Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Feb. 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    hallo, kann ich online irgendwie einsehen welchen basevertrag ich abgeschlossen habe? Ich bin mir nicht sicher ob die sms flat dabei ist oder nicht und würde es gerne heute noch einsehen und nich bis morgen auf den kundendienst warten
     
  2. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Da steht auf deinem Vertrag.
    Ansonsten rufst du halt die Kundenbetreuung an, und wartest nicht dass du ne Mail bekommst ?!

    mfg.
     
  3. sharow

    sharow Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Feb. 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    um die uhrzeit ne kundenbetreung? haben die doch gar nicht oder
    steht nicht auf meinem vertrag hab es nich direkt bei denen abgeschlossen
    gibts keine möglichkeit sich irgendwo bei base einzuloggen?
     
  4. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Wo hast du es denn abgeschlossen ? Das sind Infos die sollte man vorher schon wissen.

    Eplus Kundenbetreuung: 0177-1000

    Hast du deinen Vertrag z.B. bei mobilcom-debitel abgeschlosen, dann musst du dort anrufen, da dann Eplus lediglich die Information hat, dass du im Eplus Netz kommunizierst...mehr nicht.

    mfg.
     
  5. sharow

    sharow Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Feb. 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
  6. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    ´Versuchs mal bitte über die Eplus Kundenbetreuung.
    Mehr kann ich dir leider nicht sagen. Oder Wie gesagt du machst es dir nicht so umständlich und schaust einfach mal in deine Vertragsunterlagen, wenn es dann dort drin steht, hast du wohl auch ;)

    mfg.
     
  7. sharow

    sharow Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Feb. 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    finde ich nichts bei mybase...die einzelnen optionen die ich gewählt habe bei der doppeltflat werden nich angezeigt, nur dass ich die doppeltflat besitze
     
  8. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Wie gesagt, dann musst du wohl die Kundenbetreuung anrufen. Die können dir bestimmt mehr Auskünfte geben.

    mfg.
     
  9. sharow

    sharow Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Feb. 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    ok danke hab erstmal ne mail geschrieben mal sehen was darauf wird
     
Die Seite wird geladen...