Sonstige Welchen V3 Flash nehmen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von skyboy, 1. Okt. 2006.

  1. skyboy

    skyboy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe heute vor mein V3 zu flashen finde aber irgentwie nicht das passende flash dazu meine software auf dem gerät ist

    R374_G_0E.40.79R

    könnt Ihr mir sagen welche ich drauf machen muß

    Danke gruß skyboy
     
  2. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
  3. skyboy

    skyboy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort....:D

    Aber kann ich denn keine Moded flahfile nehmen????
     
  4. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    Natürlich, aber dann solltest du durch das Lesen der FAQ's und dem "Stöbern" hier schon selbst in der Lage sein, diese zu finden ;).
     
  5. skyboy

    skyboy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ja eigentlich schon, aber da gibt es nur eins fürs v3 und bei den anderen steht v3r bin mir nur zimlich unsicher. Das flashen an sich, ist kein problem denke ich aber wie gesagt will mir das teil nicht kaputt flashen!!!!
     
  6. alloverflow

    alloverflow Guest

    Was suchst du denn genau?Wenn du Interesse an einem Hardcoreflash hast,könnte ich ihn dir uppen.
     
  7. skyboy

    skyboy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Das FAQ4MOBILES flash wäre cool oder eins wo ich auch ne video aufnahme mit machen kann....





    gruß skyboy
     
  8. alloverflow

    alloverflow Guest

    Videos machen kannste mit allen hier angebotenen Flashes.Dann nimm am besten den,den thomas dir empfohlen hat.
     
  9. skyboy

    skyboy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    jep werde ich machen sicher ist sicher :danke:


    ************

    eine frage noch ich weiss ich neve;)

    aber ich habe den boot loader 07.E0 könnte ich den auch diesen flash nehmen R374_G_0E.42.17R ?????



    gruß skyboy :thank you:


    *edit* sagt - bitte den [​IMG] - Button beachten und nutzen , danke.
     
    #9 skyboy, 1. Okt. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Okt. 2006
  10. Gohsti

    Gohsti Guest

    Hi skyboy,
    du kannst den alten Bootloader dazu verwenden.
    Gruß, Gohsti der Graue
     
  11. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Trotzdem solltest du vorher die 10R_A flashen, damit der 17er Reflash richtig funktioniert.

    cu
    logofreax
     
  12. skyboy

    skyboy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    ja super danke dir!!!!!!!
     
Die Seite wird geladen...