N95 Welchen Torx Schraubendreher für N95 Sliderschienen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von unreality, 7. Dez. 2008.

  1. unreality

    unreality Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Ich bin etwas verwirrt , ich dachte ein Torx T5 würde reichen um die schrauben am Slider zu lösen?

    Leider musste ich eben feststellen , das mein extra dafür gekaufter T5 Torx Schraubendreher nicht passt und noch etwas zu gross ist :abgelehnt:

    Frage: Welchen Torx Schraubendreher brauche ich denn dafür? Ich lese in allein Anleitungen immer Torx5 hmmm :confused:
     
  2. Es ist auch ein T 5er, zumindest beim Standart N95, als ich bei mir den Slider abgemacht hab hat der 1a gepasst.
    Sicher, dass du wirklich ein T 5er hast, weil eigentlich müsste der passen, oder du hast andere Schrauben drin....
     
  3. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Warum kaufst du dir kein Bit-Set für Handys? Da sind normal alle Torx von T4 bis T9 dabei.

    Der Slider ist T4.

    LG
     
  4. unreality

    unreality Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir nun noch einen T4 gekauft ;) Ich habe dann T4 T5 und T6 , ich denke das sollte nun aber reichen um Slider zu Reparieren und die Handyschale auszutauschen :D
     
  5. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    und bei englischen geräten sind es stinknormale kreuzschlitzschrauben. :D
     
Die Seite wird geladen...