Welchen Tarif zum Surfen?

Dieses Thema im Forum "Tarifberatung" wurde erstellt von oOPaulOo, 19. Mai 2010.

  1. oOPaulOo

    oOPaulOo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde viel surfen und schreibe gerne SMS.
    Es sollte auch nicht so teuer sein.
     
  2. www.Ashop.tv

    www.Ashop.tv VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie wäre es denn mit einem Mein BASE + der SMS Allnet Flat und einer Internet Flat?

    Viele Grüße
     
  3. oOPaulOo

    oOPaulOo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank. Den buche ich. (=
     
  4. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    O2-Freikarte: Für 10Euro/Monat I-Netflat (ab 200MB wird auf GPRS gedrosselt)... HSDPA funzt! Bei BASE ist das Netz im allgemeinen eher bescheiden.
    Und wenn du die Karte auflädst, bekommste noch Frei-SMS bzw -Minuten, z.B. 15 Euro = 150 SMS bzw. 50SMS und 50min (jeweils in alle Netze).

    http://www.o2-freikarte.de/
     
  5. crims

    crims VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2010
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann man behaupten das an seinem Wohn/Aufenthaltsort HSDPA funktioniert ohne die genaue Netzabdeckung zu kennen (oder kennt ihr beide euch näher) ?

    Ich empfange selbst bei o2 nur GPRS, und dass noch nicht mal mit voller Leistung, gerade o2 und Eplus hinkt mächtig hinterher, dass gibt es gar nicht.
     
  6. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine HSDPA funzt im Gegensatz zu BASE...
     
  7. oOPaulOo

    oOPaulOo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Mir hat base mit dem unbegrenzt surfn gefallen, deswegen. Und für dieses surfen und unbegrenzt SMS schreiben kostet zusammen 20 Euro im Monat.
     
  8. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    BASE drosselt übrigens auch nach 250MB auf GPRS-Geschwindigkeit
     
  9. xxMartyxx

    xxMartyxx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne mich ja nicht so aus mit Handy internet ...
    Deswegen hätte ich eine frage was bedeutet 250 MB beim Tarief ?
    Darf man da nur 250 MB downloaden oder was hat das zu bedeuten
     
  10. Geases

    Geases VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2008
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    wurde doch schon geschreiben ;-)

    das heißt das du zwar unbegrenzt downlaoden kannst, aber nach 250 mb die geschwindigkeit stark gedrosselt wird ;-)
     
  11. xxMartyxx

    xxMartyxx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich jetzt nur ne Internet Flatrate fürs Handy will wie viel würde das kosten ?
    Also nicht mit SMS und so
     
  12. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Von BASE? 10 Euro monatlich. Aber wie gesagt: Netz ist bescheiden und Drosselung auf GPRS-Speed nach 250 MB. Wenn du ständig auf Youtube surfst oder Radiostreams hörst, ist das Budget nach wenigen Stunden erschöpft ;)
     
  13. oOPaulOo

    oOPaulOo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hier bei uns hat eigentlich nur Vodafone richtig guten Empfang. Die Tarife sind mir aber zu teuer.
     
  14. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    1
    Es ist vielleicht noch zu deiner Frage anzumerken, dass du natürlich auch was von den 250MB verbrauchst wenn du nichts direkt runterläds da durch das normale surfen ja auch Datenverkehr entsteht.. Ich nutze die Flat von 02 und bin sehr zufrieden so ziemlich überall HSDPA und sonst auch keine Probleme bis jetzt..
     
Die Seite wird geladen...