5530 Welchen Produktcode für 5530?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von flingern, 22. Apr. 2011.

  1. flingern

    flingern Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Apr. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :D Kann mir jemand sagen welchen produkt key ich für mein Nokia XM5530 RM 504 eingeben musss um es auf deutsch zu stelllen :D

    im handy selbst steht drin das es aus mexiko kommt

    würd mich freuen wen es mir jemand sagen kann :D

    Danke Lg Olliii
     
  2. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
  3. flingern

    flingern Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Apr. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hab ich schon alle versucht keiner klappt steht immer error -.- kann man nicht so irgendwie die sprache auf deutsch stellen?
     
  4. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Hast auch schön alles komplett von Nokia beendet wie es dort steht, denn dann kommt kein Error.

    LG
     
  5. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    wenn im Menü-Einstellungen-Sprache kein Deutsches Sprachpaket zur Auswahl steht leider nicht da hilft nur PC ändern und Euro FW flashen !
    Welchen PC haste denn drauf ??

    mfg
     
Die Seite wird geladen...