Sonstige welchen Prepaid Anbieter nehmen?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von don_swat, 12. Apr. 2009.

  1. feliciano

    feliciano Guest

    @don_swat
    Ich an deiner Stelle würd Congstar nehmen. Auch wenn du kein Internet brauchst.
    Ich weiß jetzt nicht, wie groß Niederkirchen ist, aber klingt eher nach kleinem Dorf, wie mein zu Hause ;)
    Und wenn du die Erklärung zum Empfang bei 900 und 1800 MHz Netzen liest, ist klar, warum du kein Empfang hast. Aldi Talk ist E-Plus, wenn ich nicht irre.

    btw:
    @MotoMaster
    Hab heute kabel eins Austria gesehn, da kam in der Werbung ne Prepaid Karte.
    Name weiß ich nicht, aber Kostenpunkt 4 Cent. Geht also schon, hab ich hier in D aber noch nicht gesehn...

    feliciano
     
  2. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    0
    ist bob - mobilkom austria! hier leider nicht erhältlich
     
  3. feliciano

    feliciano Guest

    Stimmt, so hieß es! :)
    Nun aber genug Offtopic... ;)
     
  4. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Congstar kann man überall mit Telekom-karten aufladen. Rossmann, Rewe, usw.
    Bei den anderen weiß ich es nicht.
    mfg
    csmulo

    PS:Mutter, Tochter und Junior haben schon Congstar.
    Der alte Herr folgt im Juni
     
  5. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Also so mal einer der sich mit den Aufladen auskennen muss:
    Congstar kannste mit T-Mobile direkt aufladen oder mit den Code für Congstar. Auch Online oder am Bankautomat geht es.

    Preis/Leistung ist Congstar wirklich unschlagbar, empfehle es den Kunden auch immer. Lieber Congstar als Fonic denn schon alleine wegen dem Netz hast du Vorteile.

    In Deutschland wären auch solche Preise möglich, nur die Handys werden teurer und vorallem würde es zu mehr Locks kommen so wie in Österreich. Da wird jedes Vertragshandy gelockt und umsonst freischalten kann man vergessen.

    LG
     
  6. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    wozu gibt es den handyservice???? :D

    und der grund warum o2 die preise erhöht hat liegt im netzausbau,und vodafone hat angezogen wegen ner schlechten/blauäugigen mischkalkulation,darum rechnen sich nicht die superflats wie sie waren......
     
Die Seite wird geladen...