Beratung Welchen Notebook-Hersteller empfehlt ihr ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Siq01, 4. Sep. 2007.

?

Welchen Notebook-Hersteller könnt ihr empfehlen?

  1. Dell

    34,5%
  2. SAMSUNG

    24,1%
  3. ACER

    17,2%
  4. Medion "ALDI ist immer gut!"

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. ASUS

    17,2%
  6. Fujitsu-Siemens

    20,7%
  7. Sony

    17,2%
  8. Toshiba

    6,9%
  9. Lenovo

    10,3%
  10. Meine Empfehlung steht nicht in der Liste. Mein Tipp ist...

    6,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Siq01

    Siq01 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2006
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    ich starte mal ne Umfrage in Sachen Notebook. Ich würde gerne von Euch wissen von welchem Hersteller ihr ein Notebook kaufen würdet.

    Es sollte in der Qualität nicht nur in der Zusammenstellung sondern auch in der Verarbeitung überzeugen.

    Was ist Euer Tipp?
     
    #1 Siq01, 4. Sep. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 4. Sep. 2007
  2. bezibaerchen

    bezibaerchen Guest

    HP war nicht dabei...
     
  3. gerry26

    gerry26 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Hatte mir mal (2005 glaub ich) einen grossen 17" Schleppi gekauft von HP.
    War eigentlich ganz zu frieden damit als dann kurz vor einem Jahr der Bilschirm
    schwarz blieb.Ka warum .Also externen Monitor angesteckt und alles ist gegangen
    nur mein Bilschirm nicht. Ich hin zum M...M... erzähl dem Herren das der sagte kann
    nicht sein ist ja nichtmal ein Jahr alt .Na gut er hat es getestet und sagte das muss
    eingeschickt werden ich ok .Dann fragte ich wie lange es dauert meinte er 2 Wochen . Nach 4 Wochen sagte mir das Tonband Ihr Teil wurde Bestellt .Seltsam .
    Ok ich hatte dann die schnauze voll auf zum Konsumenten Schutz fragte nach was ich machen kann die sagte ich soll der Firma M...M... einen Brief schreiben das ich mein Notebook Repariert oder ein Austausch Gerät bekomme und ihnen Eine frist von 2 Wochen geben soll .Brief am Donnerstag eingschrieben weggeschickt und am Montag Hat mich M...M... angerufen und gesagt ich bekomm ein Neues Gerät .
    Jetzt hab ich einen Neuen musste noch 50€ drauf zahlen .Mein neuer Ist jetzt
    ein Toshiba und bin damit ganz zu frieden.
     
  4. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Ich hab ein Toshiba und ist ganz gut zu gebrauchen :D
     
  5. MedZune

    MedZune Mitglied

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Samsung, Sony und LG > Einfach die besten :D

    zum Glück is kein Gericom dabei, kann ich nur abraten...
     
  6. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    Eigentlich fehlt noch ein Großer: HP ;)
     
  7. Emrah

    Emrah Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    7
    HP kann ich auch nur empfehlen...das sind echte Prachtexemplare... Aussen und Innen

    Ansonsten würde ich den Gerüchten nach Dell empfehlen
     
  8. Stussi

    Stussi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    4
    Ich kann auf jedenfall Dell und Sony empfehlen... nen HP Notebook hatte ich noch nie in den Fingern, aber die sollen auch ziemlich gut sein....
     
  9. Alex der Große

    Alex der Große VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe einen von HP und bin damit ehrlich gesagt nicht so richtig zufrieden.

    Kann aber auch daran liegen, dass er eventuell von Compaq entwickelt wurde bevor HP die übernommen hat und die einfach nur ihren Namen drauf gepackt haben. Nennt sich nämlich Compaq nx9110.
     
  10. xenium

    xenium Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein einfaches Notebook von Fujitsu Siemens. Ist eigentlich völlig ausreichend für meine Zwecke, allerdings ist die Akkulaufzeit miess, sprich max: 1:10, das finde ich nicht mehr als zeitgemäß. Laut F/S ist es aber normal.. Das ist so ein Ding wo ich beim nächsten stark drauf achten würde.
     
  11. counter42

    counter42 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Jepp, Compaq waren spitze, und HP ist's auch. :)

    by counter42
     
Die Seite wird geladen...