Sonstige Welchen Multiloader für U900 Soul verwenden ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Dr. Dos, 29. Mai 2009.

  1. Dr. Dos

    Dr. Dos Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    wollte mein Samsung U900 flashen, bin mir aber nicht sicher mit welchem Multiloader ich es machen soll.

    In den Anleitungen wird immer die Ver. 5.33 angegeben. Mittlerweile gibt es aber auch Multiloader die eine höhere Versionsnr. haben. Welche soll man nehmen.

    In der Anleitung steht immer das man die folgenden MMS verwendet werden soll.

    MMS U900: MSM6275/MSM6280
    M8800: MSM6275/MSM6280/MSM6290

    Der Mulitloader 5.33 bietet aber nur folgende die folgende Möglichkeit an:
    MSM6275/MSM6280/MSM6290

    Die MSM6275/MSM6280 ist nicht vorhanden!

    Welche Einstellung soll man nehmen?

    Folgende Firmware soll drauf U90GXXIA5 FAQ4Mobiles - Downloads - U90GXXIA5 hat da schon jemand Erfahrung?


    Wenn Ihr mir weiterhelfen könntet würde ich mich sehr freuen.

    Danke
     
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Anleitung in der FAQ ist jetzt auf den Multiloader 5.56 umgestellt und die MSM-Codes dafür angepasst.
    Einfach jetzt nochmals lesen. :)
     
    #2 Gecko, 29. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Mai 2009
Die Seite wird geladen...